beim letzten Traing am HHR über Pfingsten haben wir André kennen gelernt. Das war der schnelle, nette und sympathische Junge mit der S1000RR, der Abends gerne ein Bierchen mit uns getrunken hat. Nebenbei wurden Widerstände gegen den CAN-BUS LAMPF! gesteckt und gemeinsam mit Taschenlampe bewaffnet neue Bremsbeläge in die DoubleR eingebaut. Jörg und Klaus hier aus dem Forum waren ebenfalls dort. Nach Hockenheim haben wir des Öfteren telefoniert, das letzte Mal vergangene Woche. Da hat er mir erzählt, dass er sich ebenfalls ´ne MTS 1200 gekauft hat und gerade auf dem Weg nach Assen ist. Im September wollten wir gemeinsam am Hocke wieder Japsen herbrennen. Neue symphatische Leute sind im BigRISK-RacingTeam immer herzlich willkommen.
Heute hat mir seine Frau mittgeteilt, das André beim Training letzten Freitag in Assen tödlich verunglückt ist. Er hinterlässt eine kleine Tochter. Ich bin schockiert und zu tiefst betroffen, wünsche seiner Familie mein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Only the good die young ... mach´s gut André.