ich habe ein kleines großes Problem. Ich habe mir im Januar eine böse Baustelle in die Garage geholt. Im großen und ganzen ist Sie so gut wie fertig.. Jedoch gibt es 3 Punkte die mir Kopfschmerzen bereiten, weshalb ich mich mal an euch wende, da hier bestimmt einige sind die deutlich mehr Ahnung haben als ich.
Der wichtigste Punkt ist das ich den Deckel vom Kurbelwellengehäuse nicht dicht bekomme. Wenn ich Ihn zum Testen auf das Gehäuse lege, liegt er plan auf. Nur unten rechts ist ein kleiner circa 1 mm großer Spalt. Der Deckel selbst ist plan. Ich meine das ist nichts auffälliges, da er ja mit der Anzugsmethode 1 - 7 plan gezogen wird/werden sollte. Ich bekomme Ihn aber einfach nicht dicht. Die 3nm +90° scheinen zu wenig zu sein. Ich habe den Deckel erst mit Dowcorning gedichtet und bei dem zweiten mal mit Hylomar + Dichtpapier. Ich hab angst das evtl. was am Kurbelwellengehäuse verzogen ist. Immerhin hat der Vorbesitzer hier böse eine drauf bekommen, dass sogar die Zylinderstifte verzogen waren. Ein Gewinde (4. Schraube) ist auch nicht in Ordnung. Hier hakt die schraube böse bei dem eindrehen. Hat jemand eine Idee??
Der zweite Punkt ist die Hupe.
Keine Ahnung was hier der Sinn war. Aber das Hupenkabel (Ich gehe davon aus das es das Hupenkabel war/Das Kabel kommt direkt hinter der Hupe durch ein Loch im Rahmen, wo auch ein Blindstecker liegt) wurde einfach abgeschnitten (Hupe ist auch weg). Sogar so intelligent, dass es kaum zu flicken ist, da fast schon im Rahmen. Ich habe mal das Kabel überbrückt und eine normale Moped Hupe angeschlossen (da ich den Stecker + Hupe nicht zur Hand habe)...es tut sich nichts

Dritter Punkt. Ich hab nichts hier nichts gefunden, aber wieviel nm bekommen die originalen Trapezschrauben oberhalb des Vorderrahmens (Motorschrauben). Ich meinte die würden 50 oder 60nm bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Viele Grüße