thomson hat geschrieben:So, habe heute mein Motorrad bei meinem Händler abgeholt. Habe jetzt auch ABS Pro. War dann auch direkt mit 466 Euro dabei. Bin jetzt aber auch froh, das es geklappt hat.
Steini__22 hat geschrieben:thomson hat geschrieben:So, habe heute mein Motorrad bei meinem Händler abgeholt. Habe jetzt auch ABS Pro. War dann auch direkt mit 466 Euro dabei. Bin jetzt aber auch froh, das es geklappt hat.
466.-€ !![]()
![]()
![]()
für bischen Software einspielen?
Ich glaub ich muss meinen Stundensatz anheben!
RRoland hat geschrieben:Hat es schon jemand ernsthaft testen können? Also so etwas wie Vollbremsung bei 45Grad+ Schräglage?
Styx hat geschrieben:Bist du sicher? Ich vermute, dass die Aufstellmomente bis zum Regelbereich zunehmend höher werden.
Was anderes, gibt es dass Teil auch für eine'15-er R? Oder nur für die RR?
Moin zusammen. Ich möchte echt niemanden angreifen, also nicht falsch verstehen, nur denke ich mir, dass der wirkliche Sinn des ABS Pro nicht richtig verstanden wird.
Das ABS Pro ist nicht dazu da, das blockieren der Reifen in Schräglage zu verhindern, sondern vielmehr beim bremsen in Schräglage den Aufstelleffekt des Bikes zu minimieren/verhindern !!
Sollte also jemand denken, dass er in voller Schräglage, mal eben die Bremse zuhaut, ohne dass das Rad blockiert, wird glaube ich ganz schnell eines besseren belehrt.
Aus diesem Grund nennt BMW es auch bewusst ABS Pro und nicht Kurven-ABS !!!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast