ToTTi hat geschrieben:P.S. der ACS ist wohl baugleich mit Remus, allerdings ohne dB Eater
hoss hat geschrieben:ToTTi hat geschrieben:P.S. der ACS ist wohl baugleich mit Remus, allerdings ohne dB Eater
Ich hab den Remus, es gibt keinen dB Eater, ist genau wie beim Original ESD einfach ein durchgehendes Rohr.
Das Ding ist ohnehin nur Zierde/Soundformer/Regenschutz für den Kat/Hitzeschutz für die Füße. Ganz ohne ESD ist es auch nicht wirklich lauter.
ToTTi hat geschrieben:hoss hat geschrieben:ToTTi hat geschrieben:P.S. der ACS ist wohl baugleich mit Remus, allerdings ohne dB Eater
Ich hab den Remus, es gibt keinen dB Eater, ist genau wie beim Original ESD einfach ein durchgehendes Rohr.
Das Ding ist ohnehin nur Zierde/Soundformer/Regenschutz für den Kat/Hitzeschutz für die Füße. Ganz ohne ESD ist es auch nicht wirklich lauter.
Und ich find das Ding einfach nur Hammer! Aber findet das die Rennleitung auch so?
hoss hat geschrieben:ToTTi hat geschrieben:hoss hat geschrieben:ToTTi hat geschrieben:P.S. der ACS ist wohl baugleich mit Remus, allerdings ohne dB Eater
Und ich find das Ding einfach nur Hammer! Aber findet das die Rennleitung auch so?
Findest Du ihn nicht auch subjektiv leiser als den originalen? Definitiv ist er tiefer im Klang.
Iceman64 hat geschrieben:ist der remus wirklich "hörbar" tiefer im sound ?
ToTTi hat geschrieben:... Vielmehr geht es mir um Erfahrungswerte, ob evtl. Probleme bei der techn. Abnahme und im Betrieb ( permanente Messung ) zu erwarten sind...
GIG hat geschrieben:Der Schnitzer ist definitiv nicht so schrill wie der originale ESD.
Das ist der Grund warum ich mir den Schnitzer gegönnt habe.
Hör auf dir einen Kopf zu machen. Deine Geräuschkulisse ist definitiv nicht zu laut für den Ring
Kajo hat geschrieben:Falls Du bei MOTORAD Actionteam gebucht haben solltest, ist dies der richtige Einstieg in die Nordschleife
Gruß Kajo
Willes hat geschrieben:Ich habe mir auch vorher den Kopf zerbrochen, was ist wenn mein Akrapovic Slip-On zu laut ist?![]()
Einpacken und heimfahren war für mich ausgeschlossen.
Beide Endtöpfe eingepackt -> Akra war montiert....
Willes hat geschrieben:Mach Dir keinen Kopf
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast