Langer hat geschrieben:Verstehe nicht was an der Einbauanleitung schwierig seien soll????? deine mangelnde schraubekünste kann doch die Einbauanleitung nix für!! bei uns passt es ganz normal mit Halter und Verkleidung!
Aber bitte bedenke: wenn du normalschaltung fährst musst ihn umprogrammieren! sonst passen die Blibbzeiten nicht mehr!!!!
que-cabron hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Verstehe nicht was an der Einbauanleitung schwierig seien soll????? deine mangelnde schraubekünste kann doch die Einbauanleitung nix für!! bei uns passt es ganz normal mit Halter und Verkleidung!
Aber bitte bedenke: wenn du normalschaltung fährst musst ihn umprogrammieren! sonst passen die Blibbzeiten nicht mehr!!!!
da hast du natürlich vollkommen recht, (Asche auf mein Haupt) nachdem ich den "Stecker" hinter dem Halter entfernt habe passt dieser jetzt auch bei mir.![]()
Leider konnte ich noch nicht testen, da mir immer noch die passende Schaltstange fehlt.
MSHPU hat geschrieben:Wo hast du die Schaltstange denn bezogen?
Hendrik hat geschrieben:Moin,
habe den alpha Blipper bei mir auch eingebaut, er Arbeit zumindest bei mir sehr unscheinbar![]()
Hoch- Runterschalten klein Problem, Gasstoß (-stärke) meines erachtens nur soviel wir wirklich notwendig ( Scheiße für die Eisdiele)
Hat schon jemand eine Anleitung bekommen wie der Blipper himself eingestellt / verstellt werden kann?
Schönen Gruß
Hendrik
Stocki hat geschrieben:Wenn er top funktioniert würde ich da nix verstellen, weil dann funkt er nicht mehr so wie er soll. Wenn der Gasstoß für die Eisdiele größer ist, bist du über dem entlasteten Punkt im Getriebe drüber!!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste