Weißer Beamer in Eitorf

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Weißer Beamer in Eitorf

Beitragvon Hansemann » 16.07.2010, 15:59

Pepe hat geschrieben:willkommen. wo bekommt man das schweinemoped her :-)

Das ist das weltweit erste "voll biologisch abbaubare" Mopped. 8) 8)

Wird von den Koreanern benutzt um Zubehör anzupassen und zu testen
welches dann nach Europa verkauft wird um BMW´s aufzupimpen. :wink:

Gruß
Hansemann
Beschleunigung ist: wenn die Tränen der Glückseligkeit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.
Hansemann

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Zet » 18.07.2010, 19:21

Eitorf.... bin ich doch heute glatt vorbei gefahren als ich auf dem Weg "Zur Klus" die Sonntagsmotorradsperre auf der B 256 weiträumig umfahren habe.

Willkommen im Forum, wirklich schöner Bericht (erinnert mich an die Entfernungindiealpenüberbrückungsautobahnetappen) und vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen.....

Gruß Zet
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Zet

Motorrad: S1000rr, 2010

Beitragvon Hansemann » 26.07.2010, 14:44

Hallo !

Habe fertig !

Nachdem mein Beamer (dank den UPS + Postwegen unseres lieben Forumlieferanten Timo)
fast zwei Wochen zerlegt auf der Hebebühne stand konnte ich ihn am Sa. fertigstellen
und gestern war dann die erste "richtige" Probefahrt so 200 Km Landstraße.
(Wiedbachtal - Gelbbachtal - via Bad Ems Richtung Heimat)

Klar, bewusst alleine - nun ja, nicht ganz, meine Frau - mit ihrer F 800 klebte
wie immer als Schatten in meinem Heck. Ist aber unkritisch, in den Rückspiegeln sieht man
bei meiner Lederkombi außer den Ärmelprotektoren eh nix :o
Trotzdem, die erste Ausfahrt sollte - man will sich ja nicht blamieren - erst mal zum testen
ohne lästernde "Mitfahrer" stattfinden.

Was ich natürlich nicht bedacht hatte: es war wochenlang brütend heiß - gestern aber, mit
22 - 24° und leichter Bewölkung natürlich nicht nur für mich super Fahrwetter. Ergo war
Gott und die Welt in den Tälern unterwegs.
Normalerweise ist das auch kein Problem. Wenn wir gemütlich fahren laufen die Jungs evtl.
bei meiner Frau auf - sehen den Zopf hinten am Helm und schon ist der männliche Jagdinstinkt
geweckt.
Das läuft dann meistens gleich ab:
Auf irgend einer Geraden oder - wenn das nicht geht - in der nächsten Ortschaft wird sie
überholt, ich seh das im Rückspiegel, mag das nicht und fahre zügiger. Der Abstand vergrößert sich,
meine Frau (ohne Navi + mit dem festen Willen sich nicht zu verfahren - (wer weiß wo der wieder
lang will) - ) überholt ihrerseits wieder auf Teufel komm raus - die Jungs halten an oder biegen ab.
Schon haben wir wieder unsere Ruhe. :P

Gestern war das anders. Dieser Beamer ist scheint´s auch von hinten als das zur Zeit heißeste
Serienmopped zu erkennen und weckt den Ehrgeiz der "Verfolger". Und ich wollt doch nur in Ruhe
mit dem Karren üben. Mein lieber Mann, bei diesen 190er Reifen da brauchst du ja Schräglage wie
Rossi um einigermaßen zügig ums Eck zu kommen, hat nicht immer gereicht muss wohl mehr üben :D

Da wir schön älter sind, also nicht zur "Handygeneration" gehören (s.o. auf Teufel komm raus) war Erika
natürlich irgendwann weg und mangels Handy auch nicht mehr aufzufinden. Die Standpauke später zu Hause
könnt ihr euch sicher vorstellen: was brauchst du auch so ein Renndingen, außerdem ist bei meinem
Mopped irgend was kaputt, dauernd kratzt in den Kurven was am Boden, kümmer dich da mal lieber drum.............

Jaja, man müsste vielleicht über den Ankauf einer zweiten S nachdenken, wenn das nur mit der Sitzhöhe
nicht so ein Problem wäre. Aber eine RR tieferlegen - wie sieht das denn aus.

Über die Umbauten schreib ich mal was im Zubehör Bereich, bis dahin,

Hansemann
Beschleunigung ist: wenn die Tränen der Glückseligkeit waagerecht zu den Ohren hin abfließen.
Hansemann

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Outlaw » 26.07.2010, 16:15

@Hansemann
In der Bad Emser Gegend war ich auch gestern! Mich wollten Sie auch nicht in Ruhe fahren lassen! :mrgreen:
Outlaw

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User