André hat geschrieben:Hi,
ja den Sachenring den kannste mal komplett vergessen, die haben da echt einen Pfahl im Arsch. Da kannste nicht mal mit einer komplett Originalen Suzuki fahren, ohne das man da gleich die schwarze Flagge bekommt. Ich war vor einigen Jahren auch mal mit ner Duc da, auch gleich schwarze Flagge bekommen, dann bin ich da weg und werde auch nie wieder hin fahren.
![]()
Salü,
André
hoggemer hat geschrieben:Und als möglichen Termin könnte man den Tuner-GP ins Auge fassen.
Volker_D hat geschrieben:Alternativ: Warum nicht beim Albin Kirchengast am LuK Driving Center bei Baden-Baden?
dragomore hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre auch Hockenheim mit Kawa Schweiz (normalerweise) Ende August ... offen für alle Marken! Die bieten freies Fahren in Leistungsgruppen und eine geführte Gruppe mit Instruktoren an ... also für alte Hasen und Rennstreckenneulinge alles dabei. Vorteil wäre noch, dass die Veranstaltung am Samstag/Sonntag ist.
Flisi hat geschrieben:dragomore hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre auch Hockenheim mit Kawa Schweiz (normalerweise) Ende August ... offen für alle Marken! Die bieten freies Fahren in Leistungsgruppen und eine geführte Gruppe mit Instruktoren an ... also für alte Hasen und Rennstreckenneulinge alles dabei. Vorteil wäre noch, dass die Veranstaltung am Samstag/Sonntag ist.
Kawa ist ja "nur" bei Maske eingemietet, ich war dieses Jahr mit Sugi am Hocken dies hat auch Maske organisiert.
Kurz gesagt es war einen Katastrophe was dort ab ging.
dragomore hat geschrieben:Was war denn los?
road-runner hat geschrieben:Sagt mal, muss das unbedingt an nem Sonntag bzw. an einem WE sein??
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast