von Maxell63 » 27.07.2010, 16:05
ich bin 1,89 und wiege 90 Kg. Habe letzte Woche ein Probefahrt gemacht und finde die S1000 für die Landstrasse absolut ungeeignet. Extrem hart, Null Windschutz, maximal unbequem, das Handling war durch meine Grösse schlechter, als bei der K 12S. Kopf dauernd im Genick. Absolut übles Gefühl. Dazu kam, dass ich auf der Landstrasse grundsätzlich immer nur im 2. Gang gefahren bin. Unter 7000 ist gefühlte tote Hose. Und ab 11.000 gehts dermassen ab, dass man nicht weiss, wie man heisst, auf Deutsch: auch wieder für die LS viel, viel, viel zu viel
Werde die S1000 am 30 und 31.8 auf dem Sachsenring fahren und freue mich sehr drauf!! Das sind ja auch immer nur 20 Minuten Turns. Aber für die Landstrasse?? Finde ich die K12/K13S geiler. Mein Freund, der von einer RC8 mal auf die S1000 umgestiegen ist, ist aus dem gleichen Grund nach 10 Minuten wieder abgestiegen.
Geiles Moped, ihr könnt mich steinigen, aber die RR ist weiss Gott nichts für Leute über 1,80 und die Landstrasse. Ist eben meine Meinung