Kajo hat geschrieben:Bei meiner gebaut in 05/2015 wird kein Behälter getauscht.
Im letzten Jahr hatte ich einmal ein wenig Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Gruß Kajo
herbyei hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Bei meiner gebaut in 05/2015 wird kein Behälter getauscht.
Im letzten Jahr hatte ich einmal ein wenig Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Gruß Kajo
du hast ja auch den neuen drin.
Peti hat geschrieben:Es gibt ja auch keinen neuen Behälter sondern nur einen neuen Deckel mit Schlauch.
herbyei hat geschrieben:... es ist ein neuer behälter. dieser hat ein schutzschild zum motor hin dran und den verdampferschlauch.
Bladerking hat geschrieben:Also mein Händler hat angekündigt nur den Deckel und Schlauch zu wechseln.
Wurde aber erst bei der Inspektion bestellt und ich muss nochmal hin. Einen neuen Behälter gibt es seiner Aussage nach nicht.
Bladerking hat geschrieben:... Wurde aber erst bei der Inspektion bestellt und ich muss nochmal hin. Einen neuen Behälter gibt es seiner Aussage nach nicht.
herbyei hat geschrieben: @Kajo: es gibt hierüber keine rückrufaktion. nur derjenige der den kühlwasserschwund hat und sich beim händler meldet, bei dem wird dieser auch getauscht. - analog den kombischaltern wenn diese bei dem ein und anderen defekt gehen...
herbyei hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Es gibt ja auch keinen neuen Behälter sondern nur einen neuen Deckel mit Schlauch.
irrtum, jetzt ham mer doch gnua aufklärung drüber scho gmacht.
es ist ein neuer behälter. dieser hat ein schutzschild zum motor hin dran und den verdampferschlauch.
Peti hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Es gibt ja auch keinen neuen Behälter sondern nur einen neuen Deckel mit Schlauch.
irrtum, jetzt ham mer doch gnua aufklärung drüber scho gmacht.
es ist ein neuer behälter. dieser hat ein schutzschild zum motor hin dran und den verdampferschlauch.
Dann mach doch mal ein Foto oder zeig ein Bild.
Außer Dir hat diesen neuen Behälter noch niemand gesehen.
Nebenbei: Du kommst manchmal ziemlich arrogant und oberlehrermäßig rüber, mein Lieber.
Peti hat geschrieben:Nebenbei: Du kommst manchmal ziemlich arrogant und oberlehrermäßig rüber, mein Lieber.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste