road-runner hat geschrieben:oder vielleicht weiss das ja der schlaue Raifi...![]()
............ja weiß er

road-runner hat geschrieben:oder vielleicht weiss das ja der schlaue Raifi...![]()
folger hat geschrieben:Mein Sturzsensor war schon bestellt und ist seit letzter Woche da. Hab nur nicht geschafft, ihn schon einbauen zu lassen. Heute der Anruf: ab heute umsonst.![]()
![]()
folger hat geschrieben:Mein Sturzsensor war schon bestellt und ist seit letzter Woche da. Hab nur nicht geschafft, ihn schon einbauen zu lassen. Heute der Anruf: ab heute umsonst.![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:... @outlaw: was meinst du denn mit "Bremsplattenmindeststärke von 4,5mm " ??
blumenpflücker hat geschrieben:Paperlapuff......es sollen keine Beläge verwendet werden bei denen der Grundträger dünner wie 4.5mm is!
HAF_Div28 hat geschrieben:Die Trägerplatte muss min 4,5 mm haben, ist das bei z.b. Zubehörbelägen nicht der Fall, kann es vorkommen, dass die Platte samt Belag aus dem Bremssattel herausfällt.
Hat der Zubehörbelag z.b. 3mm Trägerplatte und man benutzt den Bremsbelag bis an die Verschleißgrenze, fällt der ganze Bremsbelag raus. Man braucht eine gewisse Mindestbreite.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Steht aber alles in der neuen BA drin.
Giovanni hat geschrieben:3. Sturzsensor gibt´s keine Entschädigung aber wenn´s is kann ich ja noch einen umsonst haben, zu dem den ich schon bezahlt habe.![]()
![]()
Aber über 3. mache ich mir noch meine Gedanken.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste