Wobei man dazu sagen muss, dass der Keil ja sogar im Handbuch (zumindest in denen der älteren Modelle) beschrieben ist
Ob man mit dem Keil zurecht kommt, oder den Wheelfix bevorzugt muss jeder selber entscheiden. Beim Keil kann die Höhe sehr leicht variieren, wenn die Reifen stark unterschiedliche Höhen haben. Wenn beide Reifen ähnlich hoch sind, dann hat vermutlich der Wheelfix einen Vorteil.
Zu den Hülsen: Vorteil ist hier ja nicht nur, dass sie nicht mehr rausfallen (das ist nicht nur beim Einbau sondern auch beim Tranport angenehm), sondern dass sie angeschrägt sind und somit nicht verkanten beim Einschieben des Reifens, oder auch in der Aussparung der Kettenspannung.
Das Chinamodell würde ich auch nicht mehr nehmen. Ich habein meinen unterschiedlcihen Felgensätzen racefoxx, Hehl, Alpha und rp (glaub ich) drin. Und nur eine macht Probleme (zieht den Simmerring mit, falls man die Hülse doch mal rausnimmt).