fruchtbogen hat geschrieben:das weis ich leider nicht. Ich hatte Inspek. und das mit als Mangel angegeben.
phoenix hat geschrieben:Bei mir haben sie im Rahmen der 10.000er Inspektion ebenfalls den Schaltassi perfekt eingestellt, das mit dem Kupplungshebel werde ich dieses WE, sofern es mal nicht regnet, testen.
herbyei hat geschrieben:wärst du so nett und könntest da nachfragen. Denn zum einstellen soll es da nichts geben bei der ahk,
und beim schaltassistent wenn von einstellen gesprochen wird, die längenverstellung am schaltassistent oder das rücksetzen der adaptionswerte und neues anlernen?
fruchtbogen hat geschrieben:Was ist ein ahk? Habe ich, die haben den FS ausgelesen und was neu eingelesen, es wurde keine HW getauscht.
herbyei hat geschrieben:.fruchtbogen hat geschrieben:Habe ich, die haben den FS ausgelesen und was neu eingelesen, es wurde keine HW getauscht.
die anderen angaben sind zu unpräzise, damit kann man nichts anfangen.
für neues anlernen des schaltassistenten sind die adaptionswerte per software bewusst zurückzusetzen um dann den schaltassistenten neu anzulernen. das hat mit auslesen des fehlerspeichers nichts zu tun.
wenn dein fehlerspeicher ausgelesen und was festgestellt wurde, dann wäre es schon wichtig um was es sich genau handelte. denn eigentlich sollte da nichts vorhanden sein.
Eifelbiker hat geschrieben:......
BMW Werkstatt sagte zu der Zeit. Einzelfall und hatten wir noch nie an einer R. ( so im Vorbeigehen )
Lies mir keine Ruhe und es ist ja nun keineswegs ein Einzellfall, sondern wie so oft betrifft es viele
BlaueS1R hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:......
BMW Werkstatt sagte zu der Zeit. Einzelfall und hatten wir noch nie an einer R. ( so im Vorbeigehen )
Lies mir keine Ruhe und es ist ja nun keineswegs ein Einzellfall, sondern wie so oft betrifft es viele
Mag ja sein, das dieser Händler bisher noch keinen solchen Fall hatte.
Muss somit nicht immer nur eine Falschaussage sein.
HellRaiser hat geschrieben:Ich frag mich sowieso, warum ist an der R keine Hydraulikkupplung dran ?
merkt ?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste