durch eine völlig misslungene Operation (kein Bikeunfall) in der RoMed Klinik, musste ich mich in gleicher Sache nochmal unters Messer legen……..diesmal aber bei Spezialisten.
Dadurch bin ich jetzt vor September nicht in der Lage Vorbereitungen für ein Treffen zu tätigen…..
aus bereits bekannten Gründen hat sich alles nach hinten verschoben und die Saison geht langsam zu Ende …….wie Müde und Verbraucht sind denn schon alle?? gibt’s jetzt noch Interesse, bzw. soll man Anfang Okt. noch was machen?
……..oder gut sein lassen und auf April 2017 warten wenn alles wieder ganz frisch und wild mit den Hufen scharrt ?????
...wäre auch für ein erstes Treffen ohne Mopeds bei ein paar Bierchen zu haben, um sich mal kennen zu lernen und im weiteren Verlauf evtl einen Stammtisch ins Leben zu rufen... Bestünde da denn auch Interesse?
Etwas erheiternd wie hier immer versucht wird sich zu treffen.
Wir treffen und seit Jahren zum S1000RR Stammtisch in München (gut, eine R1 ist auch dabei). Auch diesen Donnerstag wieder. Müsste 19 Uhr in Karlsfeld sein. Wer will kann gerne mich gerne anschreiben und vorbei schauen.