Ausserdem finde ich es einen sehr schönen Service, dass ich eine Gutschrift über den Kaufpreis des bei Auslieferung schon eingebauten Sturzsensors bekomme!
Merci an Stuppi und BMW-Gottstein in Bad Säckingen!!
Grüsse von Volker
Wäller hat geschrieben:Am Dienstag hatte ich einen Termin zum Reifen wechseln. Hat über zwei Stunden gedauert. Was in dieser Zeit wohl erledigt worden ist??
Volker_D hat geschrieben:Ausserdem finde ich es einen sehr schönen Service, dass ich eine Gutschrift über den Kaufpreis des bei Auslieferung schon eingebauten Sturzsensors bekomme!
Grüsse von Volker
Outlaw hat geschrieben:Servus Jungs,
wenn ich gewußt hätte was mein Posting hier auslöst. Erinnert mich schon ein bisschen an einen Haufen wild gewordener .....!![]()
Wartet es halt ab und behaltet die Ruhe. Das Bike fährt doch oder!
Das nächste Posting zu so einer Aktion werde ich mir vorher genauer überlegen. Wollt hier nur vorab Meldung machen. Gibt ja Leute die in den Urlaub mit dem Bike fahren wollen usw.
MSHPU hat geschrieben:Ich bin deswegen so froh, weil ich am Montag am Salzburgring bin u
Volker_D hat geschrieben:Ich hab die Info von meinem Händler gestern bekommen. Persönlich am Anneau du Rhin - also auch noch keine PostSowieso finde ich es sehr erwähnenswert, wenn der Händler für seine Kundschaft Rennstreckenevents bei Veranstaltern bucht und der Verkäufer dann auch persönlich vor Ort ist. Solche Händler wünscht man sich!
Ausserdem finde ich es einen sehr schönen Service, dass ich eine Gutschrift über den Kaufpreis des bei Auslieferung schon eingebauten Sturzsensors bekomme!
Grüsse von Volker
Albi hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:Ich hab die Info von meinem Händler gestern bekommen. Persönlich am Anneau du Rhin - also auch noch keine PostSowieso finde ich es sehr erwähnenswert, wenn der Händler für seine Kundschaft Rennstreckenevents bei Veranstaltern bucht und der Verkäufer dann auch persönlich vor Ort ist. Solche Händler wünscht man sich!
Grüsse von Volker
Zu mir hat er am Mittwoch am 'Anneau nix gesagt *aufreg*
raifi hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Ich bin deswegen so froh, weil ich am Montag am Salzburgring bin u
schönen Gruß an den Klaus
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste