herbyei hat geschrieben:...den schmarrn schreibste leider selber. und wenn es für dich lächerlich ist, dann ist es besser du schreibst nichts und hältst dich von sachlichem austausch fern.
Peti hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:...den schmarrn schreibste leider selber. und wenn es für dich lächerlich ist, dann ist es besser du schreibst nichts und hältst dich von sachlichem austausch fern.
Du solltest wirklich mal an Deinem Ton arbeiten.
Wer bist Du eigentlich, dass Du hier zum wiederholten Mal den Leuten so über den Mund fährst?
Kopfschüttel......
herbyei hat geschrieben:akkon1585 hat geschrieben:Das ist doch lächerlich.
Das habe ich bei meiner XR auch unter dem Gummi Kabelbinder, das ist doch kein Rost.
Das soll mir mal einer zeigen wie V4A Rostet.
Und dann noch kreisvörmig rundum und nur an der Stelle. So ein Schmarrn, wie man bei uns sagt.
Jeder der ein wenig Ahnung hat als Mechaniker kommt drauf von was es stammt.
akkon1585 hat geschrieben:Ja genau, und sie ROSTET überall wo sie mit dem Korosieven Gmmi Kabelbinder in Berührung kommt.
den schmarrn schreibste leider selber. und wenn es für dich lächerlich ist, dann ist es besser du schreibst nichts und hältst dich von sachlichem austausch fern.
das geflecht sollte edelstahl sein, ob es v4a ist = ? kann auch niederer sein und das rostet sehr wohl auch.
und der mechaniker bzw. der werkstattmeister kann es nicht sagen, - meiner konnte es sich gestern auch nicht erklären und der ist sehr erfahren - denn dazu müsste er die bremsleitung erst mal aufschneiden, was er nicht tut, ausser er wird von bmw dazu beauftragt. er hat den auftrag bekommen, sofort ein foto davon zu machen und zuzusenden.
bmw wird das selber unter die lupe nehmen anhand der werksmopeds die ja dann dasselbe aufweisen und dann feststellen woher es tatsächlich kommt, ob bedenklich oder nicht, und bei notwendigkeit einen austausch veranlassen. gerade bei bauteilen wo es um sicherheit geht wird schnell reagiert. sollte es soweit kommen, dass ein austausch notwenig wird, müssen jedoch erstmal die bremsleitungen entsprechend bevorratet werden.
Bmwatzy hat geschrieben:Lol
Lasst den/die Bayern doch in Ruhe. :-)
Is dehs etz rosd oder ned
Oder is des nur a Flehg fum gummeh
:-)
P.s: und Bayern ist nun mal das beste Bundesland
Ohne uns gäbs euren Spaß unterm Hintern nicht oder dieses Forum usw.
Seit wann werden die in Bayern gebaut?![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GIG hat geschrieben:Bmwatzy hat geschrieben:Lol
Lasst den/die Bayern doch in Ruhe. :-)
Is dehs etz rosd oder ned
Oder is des nur a Flehg fum gummeh
:-)
P.s: und Bayern ist nun mal das beste Bundesland
Ohne uns gäbs euren Spaß unterm Hintern nicht oder dieses Forum usw.
Seit wann werden die in Bayern gebaut?![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste