@ Wobbly wie sieht den das mit der Übernahme des Schadens durch den Händler aus falls keine Garantie mehr besteht?? Interessiert mich da ich ebenfalls eine 2010er habe zwar keinen Schaden aber als Info wärs super zu wissen.
Flixikus hat geschrieben:Hey Leute,
hab meine S1RR noch nicht gefahren... gekauft und gleich auseinander geschraubt und erstmal alles so machen wie ich es will.Aber direkt mal eine Verständnissfrage zum DTC. Wenn es aktiv ist, geht doch soweit ich das verstehe gar kein Wheely oder? Sobald das Rad abhebt dürfte DTC eingreifen und ende. Oder lässt es im Race Modus wheelys bis zu einer bestimmten Grad-Zahl oder Entfernung zu?
Gruß
Felix
Lars_68 hat geschrieben:ich bin im Sport Modus unterwegs. Als ich im Mai auf der Autobahn unterwegs war, konnte ich geschätzt 15-30 Sekunden Vollgas geben und trotzdem ging nicht mehr als 287.
Bis jetzt hat lediglich der Freundliche eine Inspektion durchgeführt, als ich das Motorrad gekauft habe, ich selbst habe habe nur eine Puig Scheibe montiert.
Lars_68 hat geschrieben:Ok, das wäre noch mal eine Maßnahme, ich habe eben einem anderen Thread gelesen, dass ein Kollege, der praktischerweise auch aus HH kommt, selibiges Problem hat; auch bei ihm ist vor 290 Ende. Ich habe ihn angeschrieben, bin gespannt, was er schreibt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast