Pinocchio hat geschrieben:Ich habe heute einen Brief von meinem Freundlichen erhalten, dass ich jetzt das ABS Pro zum Aktionspreis von 395,-€ nachrüsten kann. Die Aktion läuft noch bis Dezember 2016.
Werde es aber dennoch nicht aufspielen, denn wenn es nur im Rain und Sport Modi funktioniert, ist es leider nicht für mich geeignet
In das nachrüstbare ABS Pro der S 1000 RR ab Modelljahr 2015 wird auch der Fahrmodus „Race“ eingeschlossen sein. Für den Betrieb auf Straßen mit hohen Reibwerten sind die Schlupfschwellen sowie der Bremsdruckgradient im Vergleich zu den Modi „Rain“ und „Sport“ hierbei höher definiert.
Seven hat geschrieben:Pinocchio hat geschrieben:Ich habe heute einen Brief von meinem Freundlichen erhalten, dass ich jetzt das ABS Pro zum Aktionspreis von 395,-€ nachrüsten kann. Die Aktion läuft noch bis Dezember 2016.
Werde es aber dennoch nicht aufspielen, denn wenn es nur im Rain und Sport Modi funktioniert, ist es leider nicht für mich geeignet
- Code: Alles auswählen
In das nachrüstbare ABS Pro der S 1000 RR ab Modelljahr 2015 wird auch der Fahrmodus „Race“ eingeschlossen sein. Für den Betrieb auf Straßen mit hohen Reibwerten sind die Schlupfschwellen sowie der Bremsdruckgradient im Vergleich zu den Modi „Rain“ und „Sport“ hierbei höher definiert.
Quellle http://www.1000ps.de/businessnews-3001472-bmw-motorrad-weitet-abs-pro-angebot-aus
Pinocchio hat geschrieben:Gerade eine Mail von meinem Freundlichen bekommen. ABS Pro funktioniert nur im RAIN und SPORT und leider nicht im RACE Modus....somit bin ich raus.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das ABS Pro steht in den Fahrmodi Rain, Sport und Race zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
--
BMW Motorrad Direct
80788 München
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste