Wollt ihr nicht mal nach Berlin kommen und mir die 3 Präsentieren

erbu hat geschrieben:....den man dann auch wieder zurückschickt, da er auch keinen anderen Sound hat ;)
erbu hat geschrieben:Ich hatte die R mit dem Akra neu gekauft, dann mal den Originalen probiert u nur einen minimalen Unterschied beim Sound festgestellt. Dann mal ganz ohne ESD gefahren, das war etwas lauter und bassiger, ähnlich dem BOS ohne db-killer.
Letztendlich hab ich den Akra schnell wieder verschachert, den Originalen schwarz pulvern lassen und alles gut. Nur für ein bißchen optik aber kaum mehr Sound sind mir die Slipon's eifach das Geld nicht wert.
JANsen67 hat geschrieben:erbu hat geschrieben:Ich hatte die R mit dem Akra neu gekauft, dann mal den Originalen probiert u nur einen minimalen Unterschied beim Sound festgestellt. Dann mal ganz ohne ESD gefahren, das war etwas lauter und bassiger, ähnlich dem BOS ohne db-killer.
Letztendlich hab ich den Akra schnell wieder verschachert, den Originalen schwarz pulvern lassen und alles gut. Nur für ein bißchen optik aber kaum mehr Sound sind mir die Slipon's eifach das Geld nicht wert.
Ich hab mir jetzt auch -Winterdepression sei Dank- den AC Schnitzer von einem Privatverkäufer zugelegt. Leider hatte der dann anders als beschrieben und auf Fotos eine gehörige Delle. Sieht aus wie Moped umgekippt. Mal sehen wie die Nummer ausgeht. Er behauptet war einwandfrei vorher...![]()
Was kostet denn einen pulvern lassen in schwarz? Das wäre ja dann auch eine Option ...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste