Jemand das selbe Problem schonmal gehabt und ne Lösung für mich parat?
Oder einfach gleich zur werkstatt bringen..? Hat ja noch genug Garantie

sakurakira hat geschrieben:Nehme mal an die Armatur ist kaputt. BMW -> bring mich Werkstatt![]()
Nee im Ernst. Du hast Garantie also ab zum Händler
Flo1000RR hat geschrieben:sakurakira hat geschrieben:Nehme mal an die Armatur ist kaputt. BMW -> bring mich Werkstatt![]()
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. ist echt nervig so aber ja die bessere Lösung bevor ich selber Anfang rumzuschrauben und zu suchen..
arallon hat geschrieben:Flo1000RR hat geschrieben:sakurakira hat geschrieben:Nehme mal an die Armatur ist kaputt. BMW -> bring mich Werkstatt![]()
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. ist echt nervig so aber ja die bessere Lösung bevor ich selber Anfang rumzuschrauben und zu suchen..
Auf die Idee würde ich nicht kommen solange noch Garantie/Gewährleistung vorhanden. Macht es im dümmsten Fall nicht besser und im aller dümmsten Fall ruinierst noch den Gewährleistungsanspruch.
Flo1000RR hat geschrieben:... aber jetzt wo langsam mal gutes Wetter zum fahren ist hab ich wenig lust sie nochmal zur Werkstatt zu bringen...
Kajo hat geschrieben:Flo1000RR hat geschrieben:... aber jetzt wo langsam mal gutes Wetter zum fahren ist hab ich wenig lust sie nochmal zur Werkstatt zu bringen...
Denke daran, dass Du jetzt in der Saison bei einer gut ausgelasteten Motorradwerkstatt nicht von jetzt auf gleich einen Termin bekommst.
Gruß Kajo
maea hat geschrieben:Hallo Forum,
ich habe erst seit 2 Monaten eine S1KR Bj. 2015 und dasselbe Problem mit der Griffheizung. Das Problem tritt leider bei heissem Wetter öfters auf.
Mein Freundlicher (Schek in Wangen) hat eine rechte Bedieneinheit bestellt und wird sie diese Woche in 10min dran machen. Laut Mech (fährt selber eine R) befindet sich eine Folie im Bedienteil, die sich bei Hitze unregelmäßig ausdehnt.
Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Andreas, mit dem ersten Elektronikproblem überhaubt
maea hat geschrieben:Hallo,
inzwischen wurde die rechte Schaltereinheit getauscht. In 5min war es auf Garantie erledigt.
Leider schaltet sich die Griffheizung immer noch munter ein und aus. Im Display kann zuschauen, wie die Modi beim Gashahn zumachen rundum sausen.![]()
Es muss also auch bei mir an etwas anderem liegen. Ich bleibe dran...
Andreas
maea hat geschrieben:Hallo,
inzwischen wurde die rechte Schaltereinheit getauscht. In 5min war es auf Garantie erledigt.
Leider schaltet sich die Griffheizung immer noch munter ein und aus. Im Display kann zuschauen, wie die Modi beim Gashahn zumachen rundum sausen.![]()
Es muss also auch bei mir an etwas anderem liegen. Ich bleibe dran...
Andreas
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast