Andreascook1 hat geschrieben:Morgäään,
falls jemand einen Logger loswerden möchte, ich hätte Interesse.
Besten Dank
Steini__22 hat geschrieben:Alle updates sind mit allen Hardware-Versionen des Datenloggers kompatibel -richtig?
Haben wir mit dem Datenlogger tatsächlich ein Gerät das über 6 Jahre unverändert gebaut wurde?
kInGpIn-RR hat geschrieben:Eine Frage zur 2D-Software: Gibt es die Möglichkeit, bzw. einen Workaround, die aufgezeichneten Daten im lesbaren Format (z.B. csv) zu exportieren? Ich habe lange im Programm eine Option dazu gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich würde den Export gerne für DashWare verwenden.
AndyHP4 hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Eine Frage zur 2D-Software: Gibt es die Möglichkeit, bzw. einen Workaround, die aufgezeichneten Daten im lesbaren Format (z.B. csv) zu exportieren? Ich habe lange im Programm eine Option dazu gesucht, leider ohne Erfolg.
Nein geht leider nicht - Workaround ist, die Vollversion zu kaufen
Steini__22 hat geschrieben:AndyHP4 hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Eine Frage zur 2D-Software: Gibt es die Möglichkeit, bzw. einen Workaround, die aufgezeichneten Daten im lesbaren Format (z.B. csv) zu exportieren? Ich habe lange im Programm eine Option dazu gesucht, leider ohne Erfolg.
Nein geht leider nicht - Workaround ist, die Vollversion zu kaufen
haben wir denn nicht die Vollversion mit dem Datenlogger?
Was kostet die Vollversion? Was kann sie mehr?
Ich finde die SW die zum DL ausgeliefert wird ist schon der absolutze Hammer was alles aufgezeichnet wird und es erfordert schon ein gutes Technikwissen um alles zu deuten.
Stahlgigant hat geschrieben:Hallo,
habe mir so ein Teil gegönnt und werde es am Freitag erstmalig einsetzen.
Gibt es irgendwo eine Doku oder Erklärungen zur Auswertung?
Damit meine ich nicht die Bedienung des Loggers oder des Programms, sondern die Interpretation der Messwerte.
Die bunten Kurven zu sehen ist ja das Eine, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen schon etwas ganz Anderes...
Bietet vielleicht jemand so eine Art Seminar oder Erfahrungsdoku an?
Würde gern mehr über die gesammelten Daten lernen und die richtigen Schlüsse für Verbesserungen meines Fahrstils (...wenn man überhaupt von "Stil" bei mir sprechen kann) ziehen.
Gruß Stahlgigant
AndyHP4 hat geschrieben:Stahlgigant hat geschrieben:Hallo,
habe mir so ein Teil gegönnt und werde es am Freitag erstmalig einsetzen.
Gibt es irgendwo eine Doku oder Erklärungen zur Auswertung?
Damit meine ich nicht die Bedienung des Loggers oder des Programms, sondern die Interpretation der Messwerte.
Die bunten Kurven zu sehen ist ja das Eine, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen schon etwas ganz Anderes...
Bietet vielleicht jemand so eine Art Seminar oder Erfahrungsdoku an?
Würde gern mehr über die gesammelten Daten lernen und die richtigen Schlüsse für Verbesserungen meines Fahrstils (...wenn man überhaupt von "Stil" bei mir sprechen kann) ziehen.
Gruß Stahlgigant
Lies das mal alles durch ...
http://www.datamc.org/
BMW bietet HP Race Seminars an, da erklären die dir mehr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste