hi
hat einer von euch ne ahnung welche kabel das am rücklicht is wo ich mir 12 volt abgreifen kann ?
wäre ne feine sache wenn das jmd weiß und mir sagen könnte wo das kabel ist und welche farbe es hat.
mfg sven
PeteRR hat geschrieben:Feine Idee Wastl..respekt.
Ich hab den Strom von der Batterie genommen und ne Louis-Steckdose in die Innenverkleidung Fahrerseite verbaut.
hmm...aber sorry am Thema vorbei.
Knud hat geschrieben:PeteRR hat geschrieben:Feine Idee Wastl..respekt.
Ich hab den Strom von der Batterie genommen und ne Louis-Steckdose in die Innenverkleidung Fahrerseite verbaut.
Super Idee![]()
Auch ich habe schon vergeblich nach einem Platz für eine Steckdose gesucht. Leider ist auf Deinem Foto nicht genau zu erkennen, wo Du die Dose plaziert hast. Könntest Du das durch vielleicht durch ein weiteres Foto präzesieren
wendmann hat geschrieben:Knud hat geschrieben:PeteRR hat geschrieben:Feine Idee Wastl..respekt.
Super Idee![]()
Auch ich habe schon vergeblich nach einem Platz für eine Steckdose gesucht. Leider ist auf Deinem Foto nicht genau zu erkennen, wo Du die Dose plaziert hast. Könntest Du das durch vielleicht durch ein weiteres Foto präzesieren
Wiso?
Man sieht auf dem Foto doch ziemlich genau, wo die Dose eingebaut wurde.
Super Idee, werde ich genau so umsetzen.
Danke
Eugen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste