Fafnir hat geschrieben:Das ist aber doof! Was mach ich denn jetzt drauf? Meine Michelin Power sind fällig und was gibts denn jetzt überhaupt noch in der Größe für die XR?
Metzeler Roadtec 01
https://www.youtube.com/watch?v=YGh0fQ_J9qQ
lg
Fafnir hat geschrieben:Das ist aber doof! Was mach ich denn jetzt drauf? Meine Michelin Power sind fällig und was gibts denn jetzt überhaupt noch in der Größe für die XR?
fazer-fighter hat geschrieben: Kai, wenn ich auf den Einzelreifen 190/55 gehe, ist der im Moment gar nicht lieferbar.
herbyei hat geschrieben:.
schlagt euch drum: neuer Satz M7RR
RRwolli hat geschrieben:spart euch die Mühe. Die haben den auch nicht.
Gruß
Wolfgang
moerchen hat geschrieben:Hi Leute,
habe den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber eine prinzipielle Frage zum M7RR:
Derzeit fahre ich auf meiner ~2000km alten SkR die werksseitig montierten S20 von Bridgestone.
Für meinen Geschmack fehlt es derzeit etwas an Handlichkeit und ich hoffe es mit neuen Reifen in den Griff bekommen zu können.
Könnt ihr hierfür den Metzler empfehlen?
Oder sollte man da lieber zu einem anderen Reifen greifen?![]()
Danke im Voraus!
moerchen hat geschrieben:eine prinzipielle Frage zum M7RR: Könnt ihr hierfür den Metzler empfehlen? Oder sollte man da lieber zu einem anderen Reifen greifen? Danke im Voraus!
Hat aber nur 1500 gehalten und dann unschön zu fahren. Fällt vorne in die Kurve musste gegenlenken und in Kurven instabil Moped wird unruhig
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste