Mit Sicherheit wird sich das auf alle Fahrmodi gleich ~bemerkbar machen

Fafnir hat geschrieben:So genau konfigurieren wie bei Aprilia usw. kannste das leider wirklich nicht. Aber in einem gewissen Rahmen schon. Steht in der Bedienungsanleitung, wie's geht. Also RTFM
Fafnir hat geschrieben: Da steht dann drin, welche Einstellmöglichkeiten es gibt zu Fahrwerk, Soundmanagement und Motoransprechverhalten.
Fischi hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben: Da steht dann drin, welche Einstellmöglichkeiten es gibt zu Fahrwerk, Soundmanagement und Motoransprechverhalten.
Also ich finde in der Anleitung nichts zu "Soundmanagement", welche Seite?
thommy-p hat geschrieben:Hallo,
bin etwas spät hier aber ich frage trotzdem mal......
Also ich werde aus dem Betriebshandbuch nicht wirklich schlau, deshalb mal die Fragen an die,
die es schon probiert haben.
1. Hat man mit dem Codierstecker dann 4 Modi zur Auswahl oder gibt es dann nur noch Dynamik Pro
2. Wo setzt man den ein? (Sitzbank oder Verkleidung vorne links).
Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, wenn ich das irgendwo überlesen haben sollte.
Danke schon mal!
Thommy
thommy-p hat geschrieben:Hallo,
1. Hat man mit dem Codierstecker dann 4 Modi zur Auswahl oder gibt es dann nur noch Dynamik Pro
Thommy
Stolli hat geschrieben:Kann man die Schubakustik obwohl Roadmodus an ist, anschalten?
fruchtbogen hat geschrieben:Bei den anderen Modien ist das ausser Betrieb.
Peti hat geschrieben:fruchtbogen hat geschrieben:Bei den anderen Modien ist das ausser Betrieb.
Was sind denn Modien?
Das gleiche wie Modusse?
Maxell63 hat geschrieben:ich lass die Finger von diesem Modus auf der Landstrasse....
Bis jetzt hat mich im Dnyamic Modus noch kein Regler irgendwie eingebremst, Stopp und Wheeli überlass ich anderen. Wieso wesentliche Sicherheitsmerkmale auf der Landstrasse abschalten?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast