Michl hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:und nun geht der klarlack ab![]()
Auf den Uni-Lackierungen ist doch gar kein Klarlack drauf.
Sieht mir mehr nach scharfen Reinigungsmitteln aus.
Hab bei meiner S null Probleme mit dem Lack.
Grüße Michl
herbyei hat geschrieben:da liegst du leider im irrtum. die farbe selber ist auf wasserbasis - stell dir den wasserfarbenkasten damals in der schule vor, wenn du damit ein bild gemalt hast und was ist passiert wenn du mit einem feuchten tuch über das getrocknete bild darübergewischt hast, ist alles verschmiert. - genauso ist es mit diesen sch... farben auf unseren fahrzeugen auch, wenn kein klarlack draufkommen würde. nur ein darüberkommender klarlack gibt den schutz...
Iceman64 hat geschrieben:ThumbUP GEIL![]()
BMW sagt, wenn ich die Teile (die getauschten) selber anschraube, hab ich keine Garantie auf die gewechselten Teile !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iceman64 hat geschrieben:ThumbUP GEIL![]()
BMW sagt, wenn ich die Teile (die getauschten) selber anschraube, hab ich keine Garantie auf die gewechselten Teile !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lilmike hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:ThumbUP GEIL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann lass die doch montieren, sollte nicht mehr wie 15 Minuten mit Blinkermontage dauern und nicht die Welt kosten![]()
Wenn BMW das nur den Händlern zutraut...obwohl das wie gesagt ja nichts weltbewegendes ist.
Lilmike hat geschrieben:da hatte ich nicht drangedacht, aber die Teile werden jetzt ja wohl 2 weitere Jahre halten
phoenix hat geschrieben:Na dann mal Glückwunsch!
Ich hätte mal eine keine Anfrage, wie pflegt ihr Eure Verkleidung und zwar nicht die glänzenden Teile, die kann man gut polieren, wie ist es mit den Teilen die matt sind? Meine sehen aufgrund der ganzen eingeschlagenen Fliegen und sonstigen Insekten schon ziemlich sauig aus, nur abwischen geht zwar, aber Reste bleiben.
Ich habe mal im Netz geguckt, da empfehlen ziemlich viele Silikonspray, was haltet Ihr davon und was macht Ihr?
Kajo hat geschrieben:Gute Ergebnisse, insbesondere bei den nicht lackierten Teilen, habe ich mit Berner Wunder erzielt.
Gruß Kajo
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste