OSM62 hat geschrieben:Das ist aber ein sehr schönes Ablaufbild.
Oldenburger hat geschrieben:Ich hatte es woanders schon geschrieben: ich war nicht so begeistert, da der Reifen in Schräglage ständig korrigiert werden muß und "schlaggert" - er zieht halt nicht stoisch, wie ich das von anderen Reifen kenne, seine Bahn.
Aber so viele Leute inkl. der hoffentlich neutralen Fachpresse können sich ja nicht irren! Daher kann es ja fast nur an/bei mir liegen.
Kann es evtl. sein, daß die Fahrerei auf Sardinien und den Dolomiten den Reifen an den Flanken stark beansprucht hat, die paar hundert Kilometer gerade aus Fahrerei "oben" abgerieben hat und ich mir so eine Kante am Übergang eingefahren habe? Hier im Flachland haben wir halt nur sehr wenige schöne Kurven. So habe ich auch nur bedingt die Möglichkeit, den Reifen wieder schön rund zu fahren (wenn es denn die Ursache sein kann). Optisch sehen kann ich nix - habe da aber auch nicht ein soooo geübtes Auge. Gut fahren muß er halt...
Aufgezogen habe ich den Reifen auf der XR direkt vor dem Urlaub (2,5 und 2,9) und komme vom T30. Der beste Reifen für mich bisher ist der Conti Road Attack 2 EVO (war aber auf der GS TÜ). Ich habe nur an eine Kurve gedacht und schon ging er rein und lief wie auf den sprichwörtlichen Schienen...
Wie und wo hast Du Deine Kamera angebracht? Vibras erträglich?Iceman64 hat geschrieben:https://youtu.be/re1L153S4y0 So wurde 4 Tage getestet
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Wie und wo hast Du Deine Kamera angebracht? Vibras erträglich?Iceman64 hat geschrieben:https://youtu.be/re1L153S4y0 So wurde 4 Tage getestet
Iceman64 hat geschrieben:Vorne rechts an der Schraube, die die Verkleidung hält ! (Lampenmaske)Schleicherumdieeck hat geschrieben:Wie und wo hast Du Deine Kamera angebracht? Vibras erträglich?Iceman64 hat geschrieben:https://youtu.be/re1L153S4y0 So wurde 4 Tage getestet
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