golf216vau hat geschrieben:Hey,
ich war heute beimund habe nach der Rückruf Aktion gefragt, er hat nachgeschaut und siehe da es gibt etwas ( Motorentlüftung, Handbuch und Sturzsensor ), dann habe ich Ihn gefragt ob ich eine Gutschrift bekomme, da ich meine S1RR ja schon umgerüstet habe und das aus eigener Tasche bezahlt habe, die Antwort: nein Sie bekommen nichts, hätte ihr Motorrad noch keinen würde er jetzt kostenlos verbaut!
golf216vau hat geschrieben:Hey,
ich war heute beimund habe nach der Rückruf Aktion gefragt, er hat nachgeschaut und siehe da es gibt etwas ( Motorentlüftung, Handbuch und Sturzsensor ), dann habe ich Ihn gefragt ob ich eine Gutschrift bekomme, da ich meine S1RR ja schon umgerüstet habe und das aus eigener Tasche bezahlt habe, die Antwort: nein Sie bekommen nichts, hätte ihr Motorrad noch keinen würde er jetzt kostenlos verbaut!
blumenpflücker hat geschrieben:Wäller hat geschrieben:Am Dienstag hatte ich einen Termin zum Reifen wechseln. Hat über zwei Stunden gedauert. Was in dieser Zeit wohl erledigt worden ist??
Mechaniker war nich so schnell![]()
Weil da gab´s noch keine Info.
ChrizBu hat geschrieben:Hab heut den Brief im Kasten gehabt
Dann werd ich da halt mal hinfahren... und bis dahin vermeiden, des Ding auf die Seite zu legen
IceAge hat geschrieben:Leider, wo gehobelt wird fallen manchmal auch Spähne
ali hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Leider, wo gehobelt wird fallen manchmal auch Spähne
Ja leider ist so!
Giovanni hat geschrieben:Ich habe den Sturzsensor auch schon selbst nachgerüstet.
Auch die zweite Anfrage beimhat nur ergeben, dass es heißt, es wurde mit BMW Außendienst gesprochen,
aber da ist nicht´s zu machen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste