Alu Sauer, Fahrwerkstechnik

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: Alu Sauer, Fahrwerkstechnik

Beitragvon fastby4 » 01.08.2010, 10:45

Snoopy555 hat geschrieben:
fastby4 hat geschrieben:
Snoopy555 hat geschrieben:Thema Sauer. Ich weiß von abgeschnittenen Federn mit unterschiedlicher Länge die verbaut wurden, als beispiel. Was nicht passt wird halt passend gemacht.
Naja, auch bei HH gibts unzufriedene Kunden, kommt halt auch drauf an wie man sich verhält.
Ändert aber nix daran das er die Messlatte für die andern ist und wer kommt denn da dran?

Sauer schon mal nicht, Öhlins De sicher auch nicht. Franzen?_Lachnummer. Alpha Technik?-Wird von HH beliefert:D

Die TTX36 Fb kann man sich an den Hut stecken, die sind kein Schuß Pulver wert weil sie nicht funktionieren.

Alpha Technik (Racing) macht ihre Fahrwerke selber :wink: die sind besser eingerichtet wie HH und haben höchst warscheinlich
auch die besseren Fahrwerks Leute 8)

MFG

Klar. Wann kommt der Weihnachtsmann? :D auch nur zu dir oder? :mrgreen:

nix Weihnachtsmann ich war da schon des öfteren in der Rennabteilung und habe mir alles zeigen lassen.
Und die Leute die da an den Z.B. Suspension Arbeiten haben richtig Plan :wink: 8)

MFG
fastby4

Beitragvon dragomore » 01.08.2010, 11:05

meier72 hat geschrieben:@dragomore
Hey da waren wir uns ja in Brünn einig :wink: Weis jetzt warum mein Gabelsetup sich so von Deiner Unterscheidet!! Borni wollte R6 Haltung :(
Grüße waren echt 3 super Tage mit Euch!!!
meier

Ja, hat Spass gemacht ... vielleicht sehen wir uns ja in HH in 3 Wochen! :D
dragomore

Beitragvon Snoopy555 » 01.08.2010, 11:11

So wie du. Dann mach dir mal die Mühe und geh zum Hersteller der Ventile Kolben usw. Das ist ein gewisser HH. Er macht auch Fußrastenanlagen für AT und weitere Dinge, aber das macht ja alles AT laut deinen Infos...
Du siehst halt nur die Oberfläche und glaubst das was die dir erzählen, natürlich mag man das auch glauben wenn man keine anderen Infos hat. Im Grunde ists jedoch egal was wer wann glaubt, ich weiß wo ich hingehen muss um erstklassig bedient zu werden, darum muss ich nicht streiten, ebenso wenig um die Dinge die ich dort erfahre und die ich entsprechend hoch einschätze. Ohne das Gefühl zu haben verarscht und belogen zu werden.
Ich nenne das dann Seriös. Natürlich kommt nicht jeder mit jedem klar, es schallt aber so aus dem Wald heraus wie es rein schallt.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, ist einfach zu müßig mit unerfahrenen Usern über Dinge zu Disk. von denen sie nichts verstehen oder aus lauter Gottesanbetung nichts anderes höheren wollen:D
War mal wieder ein Fehler überhaupt was zu schreiben...
Snoopy555

Beitragvon fastby4 » 01.08.2010, 11:15

Snoopy555 hat geschrieben:So wie du. Dann mach dir mal die Mühe und geh zum Hersteller der Ventile Kolben usw. Das ist ein gewisser HH. Er macht auch Fußrastenanlagen für AT und weitere Dinge, aber das macht ja alles AT laut deinen Infos...
Du siehst halt nur die Oberfläche und glaubst das was die dir erzählen, natürlich mag man das auch glauben wenn man keine anderen Infos hat. Im Grunde ists jedoch egal was wer wann glaubt, ich weiß wo ich hingehen muss um erstklassig bedient zu werden, darum muss ich nicht streiten, ebenso wenig um die Dinge die ich dort erfahre und die ich entsprechend hoch einschätze. Ohne das Gefühl zu haben verarscht und belogen zu werden.
Ich nenne das dann Seriös. Natürlich kommt nicht jeder mit jedem klar, es schallt aber so aus dem Wald heraus wie es rein schallt.

Für mich ist die Diskussion hiermit beendet, ist einfach zu müßig mit unerfahrenen Usern über Dinge zu Disk. von denen sie nichts verstehen oder aus lauter Gottesanbetung nichts anderes höheren wollen:D
War mal wieder ein Fehler überhaupt was zu schreiben...

Ja das ist so der HH macht die Rasten für AR das wars dan auch schon :wink: doch wir reden hier von Suspension und da ist bei AR nix von HH :wink:

MFG
fastby4

Beitragvon Ecotec » 01.08.2010, 15:24

Quelle?? Woher weisst du das HH nichts für AR macht???
Hafeneger Cup 2019
Ecotec

Motorrad: S1000RR

Beitragvon fastby4 » 01.08.2010, 15:58

Ecotec hat geschrieben:Quelle?? Woher weisst du das HH nichts für AR macht???

Das weiss ich aus 100% Quelle :wink:

MFG
fastby4

Beitragvon Jens » 05.08.2010, 16:56

fastby4 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Quelle?? Woher weisst du das HH nichts für AR macht???

Das weiss ich aus 100% Quelle :wink:

MFG

nun glaubt dem fastby4 doch mal, ich weis es auch das er es wissen muss !
Und wenn er schreibt das man das motorrad nur von links aufsteigt, dann macht man das !
Ich habs gemacht und es hat nicht geschadet, gel :wink:
so ich muss, will in oschersleben die 29 knacken
benötige noch ein tip, brauche ne gabelbrücke für ne fg800 passend für serienfelgen. RME geht in betriebsferien :-(
:lol: :twisted: :lol:
http://www.jos-motorsport.de
Jens

Beitragvon Ecotec » 05.08.2010, 22:01

Jens guck mal hier.

http://www.tgp-racing.com/files/tgp-bmw ... 2010_4.pdf

Da gibts zumindest eine Gabelbrücke mit verstellbarem Offset für die FG Gasdruckgabeln.

MFG

Ecotec
Hafeneger Cup 2019
Ecotec

Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4