Kajo hat geschrieben:Eine dreiprozentige Leistungssteigerung werden die wenigsten
S 1000 R Fahrer bemerken. Ob die sonstigen Verbesserungen sich im
Fahrbetrieb auswirken muss dann mal eine Probefahrt in der neuen Saison ergeben.
Gruß Kajo
Revan hat geschrieben:Was bin ich froh das ich nicht noch ein Jahr gewartet habe wie ich es eigentlich vorgehabt hatte und das ich mir dieses Jahr schon die R als 2016er Modell gekauft habe.
Wer denkt sich denn bitteschön solche Designs aus?
Das Grün erinnert irgendwie an einen Nierentisch aus der Bonner Republik so scheisse sieht das aus.
Das Rot-Schwarz sieht aus wie als wenn man die Rote und Schwarze wild vermischt hätte.
Die Weiße mit dem bisschen Motorpsort Akzenten wirkt billig und lieblos.
![]()
![]()
![]()
Mann Mann Mann, was machen die mit der schönen R
Dazu das unlackierte Plastik, HALLO BMW: Wir wollen nicht mehr davon sondern WENIGER!![]()
Wer hat denn da die Kiemen wegrationalisiert?![]()
Thema Auspuff: Warum hat das Motorrad immer noch einen Sammler wenn man jetzt schon so eine Riesen Tüte dranhängt (Die nebenbei bemerkt auch noch völlig unharmoisch und unpassend an das Bike drangepappt aussieht) und warum ist der immer noch so rostfarben?
Also wirklich, für mich ist das 2017er Modell ne reine Kostenoptimierung.
Blipper und ABS Pro dürfte auch nur aus dem Grund dran sein weil RR und XR das schon haben und jetzt muss man für die R nicht noch extra den einfachen QS/ABS produzieren.
SebastianK hat geschrieben:Wird man den Schaltassi an die "alte" S1R bekommen?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast