Presswurst07 hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, das man hier im Forum einen Forumspreis bekommen kann.
Vor ca. 3 Monaten habe ich dann den Uwe angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Wo bekomme ich denn nun so ein Teil zu einem guten Kurs her?
Presswurst07 hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, das man hier im Forum einen Forumspreis bekommen kann.
Vor ca. 3 Monaten habe ich dann den Uwe angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Meister Lampe hat geschrieben:Presswurst07 hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, das man hier im Forum einen Forumspreis bekommen kann.
Also Erreichbarkeit ist hervorragend , habe mich gerade noch einmal angeschrieben und angerufen , funzt bestens ...![]()
Wenn du mich in einem meiner Mopedurlaube versuchst zu erreichen oder wenn ich gerade aufm Kreisel bin , wird es schwierig , denn in der Kurve nehme ich nicht ab ...![]()
Onlineshop : http://www.rheinpower-racing.de geht auch ...![]()
Gruß Uwe
Presswurst07 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Presswurst07 hat geschrieben:Ich meine mich erinnern zu können, das man hier im Forum einen Forumspreis bekommen kann.
Also Erreichbarkeit ist hervorragend , habe mich gerade noch einmal angeschrieben und angerufen , funzt bestens ...![]()
Wenn du mich in einem meiner Mopedurlaube versuchst zu erreichen oder wenn ich gerade aufm Kreisel bin , wird es schwierig , denn in der Kurve nehme ich nicht ab ...![]()
Onlineshop : http://www.rheinpower-racing.de geht auch ...![]()
Gruß Uwe
Ok, dann versuche ich es jetzt nochmal. Habe dir eine PN geschickt
djjarek hat geschrieben:Eine Frage bitte.
Was rechtfertig diesen Preis in Vergleich zur zB. Constands?
Presswurst07 hat geschrieben:
Tja, was soll ich sagen, er reagiert schon wieder nicht.
Dann werde ich mir mal andere Alternativen ansehen. Auf Rheinpower findet die Suche nichts was mit Zentralständer oder Move zu tun hat, Uwe reagiert nicht. Vielleicht mag er mich nicht?
djjarek hat geschrieben:Eine Frage bitte.
Was rechtfertig diesen Preis in Vergleich zur zB. Constands?
TryAll hat geschrieben:Moin!
Frage: die obere Hülse im Rahmen die ca 2cm raussteht, stört die beim fahren?
Hätte auch Interesse aber hab da so meine Bedenken das mich die Olle Hülse nervt.
Greeeetz
TryAll hat geschrieben:Moin!
Frage: die obere Hülse im Rahmen die ca 2cm raussteht, stört die beim fahren?
Hätte auch Interesse aber hab da so meine Bedenken das mich die Olle Hülse nervt.
Greeeetz
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste