Rückrufaktion

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: Rückrufaktion

Beitragvon raifi » 07.08.2010, 13:11

Giovanni hat geschrieben:Schätze mal den selben wie Du. BMW Hofmann in Stephanskrichen.

:lol: :wink:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Giovanni » 07.08.2010, 13:59

Aber wie geschrieben, wenn jemand eine Kontaktadresse hat wäre ich sehr dankbar.
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Rückrufaktion

Beitragvon raifi » 07.08.2010, 14:03

Giovanni hat geschrieben:Aber wie geschrieben, wenn jemand eine Kontaktadresse hat wäre ich sehr dankbar.


muß mal im K-Forum suchen, da war mal was :wink:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Rückrufaktion

Beitragvon R1-Rider » 07.08.2010, 14:10

Versuch mal kundenbetreuung@bmw.de , das sollte klappen.

Gruß
Olli
Auf der Geraden sind sie alle schnell...

Mein Ex-Baby
Benutzeravatar
R1-Rider
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.06.2010, 21:59
Wohnort: Wedel
Motorrad: S1000RR Bj.06/2010

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Giovanni » 07.08.2010, 18:06

R1-Rider hat geschrieben:Versuch mal kundenbetreuung@bmw.de , das sollte klappen.

Gruß
Olli



Besten Dank, werd´s versuchen.
Schauen ma mal was passiert.
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Rückrufaktion

Beitragvon schamane » 08.08.2010, 12:04

moin, moin,

bei mir wurde jetzt die Rückrufaktion im Rahmen der Einfahrkontrolle durchgeführt:
Sturzsensor + neue Kurbelgehäuseentlüftung eingebaut und neue Betriebsanleitung erhalten!

gruss
schamane
Benutzeravatar
schamane
 
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2010, 14:08

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Dreier » 10.08.2010, 21:36

Man das war ja wieder klar. Bis jetzt keine Nachricht von meinem Händler :x !
So langsam könnt da mal was kommen. Das man sich auch um alles selber kümmern muss :evil: .
Gruß
Dreier
Dreier
 
Beiträge: 165
Registriert: 19.05.2009, 20:13
Motorrad: S1000RR / 2010

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Remo » 10.08.2010, 22:07

Hallo zusammen

Ich habe meinen Händler heute angefragt, zur Zeit ist bei meiner S1000RR keine Technische Aktion offen :wink:

Gruß
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Giovanni » 10.08.2010, 22:22

Giovanni hat geschrieben:
R1-Rider hat geschrieben:Versuch mal kundenbetreuung@bmw.de , das sollte klappen.

Gruß
Olli



Besten Dank, werd´s versuchen.
Schauen ma mal was passiert.



Habe heute die Mail an BMW geschrieben, jetzt lasse ich mich mal überraschen. :twisted:
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Rückrufaktion

Beitragvon integris » 10.08.2010, 22:38

Giovanni hat geschrieben:Habe heute die Mail an BMW geschrieben, jetzt lasse ich mich mal überraschen.

Sei dann nicht enttäuscht, wenn die das gelassener nehmen als du! Denn ich kann mir vorstellen dass die noch Wichtigeres zu bearbeiten haben :!:
Wie schon mal erwähnt, der Sturzsensor schützt nicht vor Stürzen :mrgreen:
integris
 
Beiträge: 149
Registriert: 30.05.2010, 22:18
Wohnort: Schweiz
Motorrad: HP4 Competition

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Giovanni » 10.08.2010, 22:46

Sei dann nicht enttäuscht, wenn die das gelassener nehmen als du! Denn ich kann mir vorstellen dass die noch Wichtigeres zu bearbeiten haben :!:
Wie schon mal erwähnt, der Sturzsensor schützt nicht vor Stürzen :mrgreen:[/quote]

Enttäuschen tun mich andere Sachen, wenn überhaupt :D

Fahre seit 15 Jahren Audi, und da hat es auch schon öfters vom :D geheißen, es geht nichts mehr, und schau hin da hat ein Brief mit
15 Minuten Aufwand teils schon ein paar hundert Euro gebracht.

Mail an BMW waren fünf Minuten, und somit ist doch jeder Euro ein Gewinn, und wenn´s nix gibt, dann hab ich halt ausnahmsweise mal 5 Minuten
meines Lebens verschenkt. :wink:
Giovanni
 
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2010, 00:04
Wohnort: Brannenburg

Re: Rückrufaktion

Beitragvon snoboy » 12.08.2010, 06:19

Gestern von meinem :D eine SMS erhalten bezüglich der Rückrufaktion. Scheint nun auch in der CH loszugehen.
snoboy
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.2010, 07:45
Wohnort: Umgebung Bern/Solothurn

Re: Rückrufaktion

Beitragvon Schwende » 12.08.2010, 06:41

Hi,

wurde gestern bei meíner vom BMW-Händler in Wangen erledigt. Da ich aus dem Ösiland komme und meinen Beamer
gebraucht ergattert habe musste ich mich auch selber nach bekanntwerden der "Rückrufaktion" in diesem Forum darum kümmern.
Habe dann vor ca. 2 Wochen ein Mail zum nächstgelegenen Vertragshändler in D geschickt, siehe da gestern bereits nach
2 Stunden mit An- und Rückreise alles erledigt.

Mein Fazit: So ein Forum ist einfach :mrgreen: wert!

Gruss Schwende aus dem Gsibergerland
Benutzeravatar
Schwende
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009, 18:05
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 03/10

Re: Rückrufaktion

Beitragvon redrooster41 » 14.08.2010, 21:13

Gute Nachrichten aus dem Frankenland: Bei BMW'lern in Nürnberg angerufen, Termin gemacht und mit der komplett gestrippten "Kuh" (Umbau für die Renne)vorgefahren:

- ohne irgendwelche Diskussionen den Sturzsensor ausgetauscht bekommen (obwohl nicht nötig,da ja bereits verbaut)
- Neuen Schlauch angebaut
- alten Sturzsensor als Ersatzteil mitgenommen

Bewundernde Worte über den ganzen Carbon Schnick-Schnack, den der Vorbesitzer für viel Geld drangebaut hat.

Freundlicher Gruß zum Wochenende und das war#s.
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR

Re: Rückrufaktion

Beitragvon emil » 15.08.2010, 07:12

Giovanni hat geschrieben:Ich habe den Sturzsensor auch schon selbst nachgerüstet.

Auch die zweite Anfrage beim :) hat nur ergeben, dass es heißt, es wurde mit BMW Außendienst gesprochen,
aber da ist nicht´s zu machen.
Hätte für mein Intersse an dem Originalhöcker gute 10 % bekommen, aber das ist eigentlich auch nicht das ware.

Wollte jetzt mal direkt was an BMW schreiben, aber über die Hompage heißt es, melden Sie sich bei Ihrem BMW - Partner. :x

Hat jemand von Euch eine Adresse von Kundenbetreuung BMW?

Kenn das von Audi und da geht immer was.

Danke.

Hi giovanni, den sturzsensor muß du auch über BMW freischalten lassen. :shock: Aber vielleicht hast du das ja schon. Nur reinbauen is nich.
Gruß emil
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste