finde es gerade nicht besonders charmant wie du hier über R.Briel herziehst
du schreibst das du nur negatives gehört hast und ignorierst, das die ersten Antworten
genau diesen Empfohlen haben
Es ist ganz klar deine Entscheidung welche Werkstatt du aufsuchst, aber eine zu verunglimpfen
obwohl du noch nicht mal da warst sondern nur was gehört hast finde ich mies
Du wirst wohl keine Werkstatt finden von der nicht irgendwelche Horrorstories kursieren, und bei
jeder Erzählung wirds schlimmer... also mach dir dein eigenes Bild!!!
Wenn Roland Briel bei uns in der Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall mal hingehen, fand
nämlich seine Art und sein Auftreten in Spa 2014 und 2015 total angenehm. Und das zählt
bei mir wenigstens auch....


zugesagt. Wow doch so früh. Im Sommer warte ich womöglich 6 Wochen auf einen Termin. Habe dann am Donnerstag gegen 17.00 Uhr dort angerufen wie es denn um mein Mopped steht und bekam als Antwort das noch Teile fehlen würden und ich am Freitag nochmal nachfragen sollte. Am Freitag hieß es dann das mein Mopped vorraussichtlich Anfang der Woche fertig sein soll. Vom Niederlassungsleiter, dem ich die Sache geschildert habe kam nur "Wenn das so ist dann ist das so". Was ist denn das für ein Kundenservice????? Auf so einen Scheiß kann ich in Zukunft verzichten.
