Old-Man hat geschrieben:... Das Sportpaket beinhaltet auch den Schräglagensensor. Gruß Old-Man
Peti hat geschrieben:...genau wie das bald kommende Emergency-Call-System.
Und wenn es nur EIN Leben rettet, ist es die Investition wert.
biopren hat geschrieben:Ich dachte mal ich bin schlau, bestelle das ganze jetzt zum Aktionspreis bezahle es und lass es im Frühjahr draufspielen, da mein Moped eh schon eingemottet ist...
biopren hat geschrieben:... Hier die Antwort: das Problem ist nicht die Bezahlung oder die Rechnungsstellung. Das Problem ist das der Freischaltcode für das ABS seine Gültigkeit verliert. Der Code kommt online und wird nach zwei Wochen gelöscht. Wenn sie das ABS wollen sollten wir es bis 23.12 noch machen. Spitze... hier kommt gerade der erste Schnee und die Kollegen mit Saisonkennzeichen müssen dann wohl mit Hänger hin :-) So recht verstehen tu ich das ehrlich nicht.
speedydidi hat geschrieben:Aktion bis 15.4.2017 verlängert.
papajo hat geschrieben:Peti hat geschrieben:...genau wie das bald kommende Emergency-Call-System.
Und wenn es nur EIN Leben rettet, ist es die Investition wert.
Ich konnte es mir nicht verkneifen:
wat meckerst du hier rum, Du Wasserkuh-Fahrer.![]()
Geh zu deiner Herde.
emu321 hat geschrieben:Hi,
ich hatte gestern auch Kontakt mit BMW NL München.
Hier wurde mir auch gesagt die Aktion ist bis 15.4. verlängert, d.h. Auftrag und Bezahlung muß nach wie vor bis 31.12. erfolgen und update kann dann bis 15.4. gemacht werden.
Ich habs jetzt mal bestellt für meine '16 und warte auf die Bestätigung
Grüße
Uwe
Schorschel hat geschrieben:Ist übrigens jetzt auch für alle Doppel R nachrüstbar.
Dr. Kabelspanner hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Ist übrigens jetzt auch für alle Doppel R nachrüstbar.
Wie sieht des Preislich aus?
Wird sich nicht viel unterscheiden zur Single R oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste