phoenix hat geschrieben:Meine geht nächsten Dienstag zum Händler, obwohl er davon ausgeht, dass sie das Update dann immer noch nicht aufspielen können, ich habe aber eh noch 2 andere Dinge die ich gern geklärt hätte. Wenn es dann doch schon klappen sollte, sollen sie es halt dann schon aufspielen ansonsten eben im nächsten Jahr.
Läuft wie bereits von Deuterium geschrieben, Name und Fahrgestell-Nr an BMW und die stellen dann zum angegebenen Termin das Update für das einzelne Motorrad zur Verfügung.
Ganz schön umständlich wie ich meine. Ach ja, ob man hinterher im Cockpit irgendetwas (Anzeige ABS-Pro oder so) sieht konnte mir keiner sagen, da sie noch keine Maschine updaten konnten.
phoenix hat geschrieben:Meine geht nächsten Dienstag zum Händler, obwohl er davon ausgeht, dass sie das Update dann immer noch nicht aufspielen können, .
mclaine hat geschrieben:phoenix hat geschrieben:Meine geht nächsten Dienstag zum Händler, obwohl er davon ausgeht, dass sie das Update dann immer noch nicht aufspielen können, .
Ich hab meinen Termin am 17.11 in Ddorf...bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt haben se den Termin noch net gecancelt.
Gruß
Mclaine
phoenix hat geschrieben:... Also ich hätte meinen Termin am 15.11. auch in D´dorf. Gestern mit denen gesprochen, z.Z. funktioniert es wohl noch nicht, ruf lieber vorher an, bevor du bei dem Dreckswetter dorthin fährst, dass die dir absagen glaube ich nicht.
phoenix hat geschrieben:
Also ich hätte meinen Termin am 15.11. auch in D´dorf. Gestern mit denen gesprochen, z.Z. funktioniert es wohl noch nicht, ruf lieber vorher an, bevor du bei dem Dreckswetter dorthin fährst, dass die dir absagen glaube ich nicht.
mclaine hat geschrieben:phoenix hat geschrieben:
Also ich hätte meinen Termin am 15.11. auch in D´dorf. Gestern mit denen gesprochen, z.Z. funktioniert es wohl noch nicht, ruf lieber vorher an, bevor du bei dem Dreckswetter dorthin fährst, dass die dir absagen glaube ich nicht.
Jo, werde Anfang der Woche mal nachfragen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste