Hallo ich heiße Pawel und bin seit August Besitzer einer S1000RR aus 2015.
Ich fahre von klein auf und leidenschaftlich in jeder freien Minute Motorrad. Ich brauche es wie Luft zum Atmen.
In meiner Zeit des Schaffens bin ich in der Unternehmensberatung tätig.
Hier angemeldet habe ich mich da ich Antworten auf Fragen suche denn die BMW ist leider nicht ganz das was ich erwartet hatte.
Es war ein sogenannter Blindkauf und das Fahrwerk macht mir sehr zu schaffen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand was zu sagen. Werde aber auch fleißig suchen..
Bin selbst mit nur 170 cm und 72 kg fahrfertig nicht der größte und schwerste aber dieses Fahrwerk fühlt sich nach nichts an. Weder Gefühl für das Voderrad, dann stempeln hinten aus der Kurve heraus und Hahn auf. Zum arbeiten auf schlechten Straßen kommt es irgendwie auch nicht so richtig.
Alles andere ist natürlich Top.. sie läuft und das auf einem völlig eigenen Level. Nichts das ich vorher fuhr könnte dem nahe kommen.
Wenn das Fahrwerk jetzt funktionieren würde könnte ich auch damit richtig schnell sein.
Den Gang zu meinen freundlichen kann ich mir sparen.. da war ich schon. Im fehle ein Fahrwerksspezialist und außerdem wäre dies bei der RR normal das die erst bei Fahrern ab 85 kg funktionieren würde..
Wünsche allen einen kurzen Winter und eine super Saison 2017