Guido P. hat geschrieben:Du wirst die Zeit schon rumbringen. Gruß in die Nachbarschaft.
Marius hat geschrieben:Moin zusammen. Also ich habe meine vermutlich als erster () bestellt. Volle Hütte, schmiederäder, Motorsport Farben. Preis ok. danach werden 8-10 ps dazu gebucht, 200 upm aufgesattelt und mit 275 km/h rumgeblasen. Der Liefertermin (reell) ist märz 2017. übrigens Auslieferung im Dezember 2016 oder Anfang Januar 2017 ist ein Märchen, denn erst am 29.01.2017 findet in almeria eine Pressekonferenz statt, wo noch einige bis jetzt nicht bekannte Details offiziell vorgestellt werden. Bis dahin sind alle Maschinen unter Verschluss (obwohl die bereits in almeria sind).
Seven hat geschrieben:Marius hat geschrieben:Moin zusammen. Also ich habe meine vermutlich als erster () bestellt. Volle Hütte, schmiederäder, Motorsport Farben. Preis ok. danach werden 8-10 ps dazu gebucht, 200 upm aufgesattelt und mit 275 km/h rumgeblasen. Der Liefertermin (reell) ist märz 2017. übrigens Auslieferung im Dezember 2016 oder Anfang Januar 2017 ist ein Märchen, denn erst am 29.01.2017 findet in almeria eine Pressekonferenz statt, wo noch einige bis jetzt nicht bekannte Details offiziell vorgestellt werden. Bis dahin sind alle Maschinen unter Verschluss (obwohl die bereits in almeria sind).
Hoffe du weißt das im Q1 keine Motorsportfarben gebaut werden, diesbezüglich gab es ende Nov. ein schreiben von BMW an die Händler..
Marius hat geschrieben:Moin zusammen. Also ich habe meine vermutlich als erster () bestellt. Volle Hütte, schmiederäder, Motorsport Farben. Preis ok. Der Liefertermin (reell) ist märz 2017. übrigens Auslieferung im Dezember 2016 oder Anfang Januar 2017 ist ein Märchen, denn erst am 29.01.2017 findet in almeria eine Pressekonferenz statt, wo noch einige bis jetzt nicht bekannte Details offiziell vorgestellt werden. Bis dahin sind alle Maschinen unter Verschluss (obwohl die bereits in almeria sind).
Kay_S1000R hat geschrieben:Hab mir auch eine geordert. Volle Hütte, voraussichtliche Lieferung Anfang April.
Bin schon fleißig dabei Teile zu bestellen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste