http://www.motorradonline.de/de/news/re ... gen/321052
Piedro hat geschrieben:Hat doch für uns keine gültigkeit, Motorrad auf dem Bild ist doch keine s1000rr!!!![]()
![]()
s1000rr69 hat geschrieben:Du weißt aber schon das Aral zu BP gehört?
Gruß
PeteRR hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Du weißt aber schon das Aral zu BP gehört?
Gruß
Hab ich auch gehört...ist da was verwerfliches dran??...muß ich die auch boykottieren??...hilft DAS dann der Umwelt??
Die Sache mit dem Helm hab ich auch schon öfters erlebt...kann ich sogar nachvollziehen...denke nur der "Räuber" lässt den Helm trotzdem auf.
PeteRR hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Du weißt aber schon das Aral zu BP gehört?
Gruß
Hab ich auch gehört...ist da was verwerfliches dran??...muß ich die auch boykottieren??...hilft DAS dann der Umwelt??
s1000rr69 hat geschrieben:PeteRR hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Du weißt aber schon das Aral zu BP gehört?
Gruß
Die Sache mit dem Helm hab ich auch schon öfters erlebt...kann ich sogar nachvollziehen...denke nur der "Räuber" lässt den Helm trotzdem auf.
Klar mußt Du die boykottieren. Irgendwie muß man denen klar machen das man nicht einverstanden/zufrieden ist. Ob es der Umwelt hilft sei mal dahin gestellt. Aber das ist wohl unsere einzigste Waffe.
Zweitens hat Aral nur diesen 100Oktan sprit hat wo für die Kisten völlig unnötig und überteuert ist.![]()
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste