FabianS hat geschrieben:Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es schlauer war/ist eine 2017 zu nehmen, da dass keine MÜ ist und somit Kinderkrankheiten der anderen bereits ausgemerzt sind oder ?
FabianS hat geschrieben:Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es schlauer war/ist eine 2017 zu nehmen, da dass keine MÜ ist und somit Kinderkrankheiten der anderen bereits ausgemerzt sind oder ?
iuaj7 hat geschrieben:Wer als 17er auch unbedingt legal laut sein will hat trotz. Euro 4 noch Möglichkeiten:
"...Auspuffanlagen aus dem Ersatzteilregal sind indes noch einmal ein Kapitel für sich. Sie müssen – wie Motorräder auch – typgenehmigt sein und die Fahrgeräuschgrenzwerte einhalten. Die Betriebserlaubnis kann in allen EU-Staaten beantragt werden und ist dann in allen EU-Staaten ohne weitere Prüfung gültig. Die Neuregelung nach UNECE-R 41.04 greift inhaltlich theoretisch auch für Zubehörauspuffanlagen – allerdings in der spezifischen UNECE 92.01, die erst 2020 Pflicht wird."
Also ggf. Zubehörlieferanten Übergangsfrist bis 2020 nutzen.
Quelle: http://www.motorradonline.de/vermischte ... 85248.html
Außerdem: Wie man in Videos und Testberichten erfährt, ist der Euro 4 Sound gar nicht sooo schlecht und die BMW Sound Ingenieure werden schon ihren Job gut gemacht haben
Vitali hat geschrieben:Ohne Kommentar!
kawa90 hat geschrieben:war [/
War gerade bei meinem Händler, erste Eindrücke :
Der Wahnsinn , der absolute Wahnsinn
wertiger, schöner und besserer Sound als die alte.
Katzenaugen können demontiert werden. Der Auspuff sieht geil aus und wird laut Mechaniker noch lauter wenn die dämmwolle sich erhitzt.
Die Schnauze sitzt i wie tiefer ,sieht noch böser aus.
Klar der Auspuff ist etwas größer aber stört mich nicht besonders.
Einfach der Wahnsinn.
In grau etwas langweilig in rot echt böse und in den motorsportfarben hoffentlich noch geiler.
Wenn man in des Auspuff schaut sieht man bis zur ersten Krümmungen nach Esd alles.
Manipulieren kann man nicht mehr so einfach meinte der Mechaniker aber er fände den Sound auch besser als bei der alten ...
Dank akra
Ich kanns kaum abwarten
Eifelbiker hat geschrieben:Ich finde die ältere "schreit" schöner....... vornehmlich mit orginal ESD![]()
https://www.youtube.com/watch?v=RMIIgVhAPfE
PS
OSM´s Motorrad ist echt laut ...klingt erst einmal kräftig, aber auf Dauer ??? ( die Schaltschläge sind allerdings sehr übel )
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste