cpu hat geschrieben:Habe den übrigens OHNE Halter gefahren, wiegt ja nur ca. 1,2 Kg.
Einfach auf's Zwischenrohr, Schelle fest, hält und sieht viel beser aus als mit Halter, egal ob an Sozius-Raste oder Original-Aufnahme.
fiume09 hat geschrieben:Ich persönlich tendiere auch zum sc project conic. Sound soll angeblich besser sein als Akra. Optisch sieht er gut aus und dass die Halterung an der Fussraste ist finde ich sehr gut. Preis in der Schweiz im Vergleich zum Akra 500 Fr billiger.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Duke S1RR hat geschrieben:fiume09 hat geschrieben:Ich persönlich tendiere auch zum sc project conic. Sound soll angeblich besser sein als Akra. Optisch sieht er gut aus und dass die Halterung an der Fussraste ist finde ich sehr gut. Preis in der Schweiz im Vergleich zum Akra 500 Fr billiger.
Finde es halt nur krass das der 30 PS mit dem Killer verliert
Also fährt man den eh ohne und dann kannst du dir auch n kurzen geilen von sc holen [emoji23]
fiume09 hat geschrieben:Duke S1RR hat geschrieben:fiume09 hat geschrieben:Ich persönlich tendiere auch zum sc project conic. Sound soll angeblich besser sein als Akra. Optisch sieht er gut aus und dass die Halterung an der Fussraste ist finde ich sehr gut. Preis in der Schweiz im Vergleich zum Akra 500 Fr billiger.
Finde es halt nur krass das der 30 PS mit dem Killer verliert
Also fährt man den eh ohne und dann kannst du dir auch n kurzen geilen von sc holen [emoji23]
Noch nie gehört das man 30ps verliert wegen einem db killer... 2-5 ja, aber 30?!?!?!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste