Kay_S1000R hat geschrieben:Kawa90 wann soll deine kommen? Meine soll in kw16 kommen. Auch in motorsportfarben
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Knipser hat geschrieben:...Hier aber noch ein kleines Video vom Klang...
Account1 hat geschrieben:Knipser hat geschrieben:...Hier aber noch ein kleines Video vom Klang...
Hi Knipser,
Glückwunsch zum Bike! Dein Video geht nicht mehr, vielleicht hast du Lust für uns, die noch auf die Bestellung warten, ein Video vom Plopp bei Gaswegnahme zu machen. Ich würde dich feiern!
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Account1 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Fazit:
Das gesamte Klangbild ist absolut eindrucksvoll, sämtliche Videos schaffen es nicht dieses zu transportieren. Ich möchte es so beschreiben: Alle von mir betrachteten Videos der Titankeule sind im Vergleich zum Original, als würde man der Soldat James Ryan über Handylautsprecher hören und anschließend ins Kino gehen.
MikeS1R hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen S1R! Meine gerade heute bestellt, in Motorsportfarben, wird diese Woche gebaut und kommt hoffentlich schon nächste Woche!
MikeS1R hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen S1R! Meine gerade heute bestellt, in Motorsportfarben, wird diese Woche gebaut und kommt hoffentlich schon nächste Woche!
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste