Revan hat geschrieben:einfach mal beim Händler anfragen, die sind für gewöhnlich schon kulant bei diesen Dingen
phoenix hat geschrieben:... Vielleicht auch mal bei BMW direkt versuchen...
phoenix hat geschrieben:... Wenn du sie nicht zurückgeben kannst und BMW sich stur stellt...
phoenix hat geschrieben:Genau, ich würde noch mal den ein oder anderen Händler anrufen/nachfragen, fahr einfach mal vorbei, damit der Händler sieht, das das Ding toppgepflegt ist, vielleicht sieht er dann doch ne Möglichkeit. Vielleicht auch mal bei BMW direkt versuchen.
Wenn du sie nicht zurückgeben kannst und BMW sich stur stellt, brauchst du für die nächsten Inspektionen auch nicht zu BMW sondern kannst zu einem ganz anderen Stundensatz in eine freie Werkstatt gehen und dort die wichtigen großen Inspektionen machen lassen. Die kleinen Inspektionen mit Ölwechsel, Sichtkontrolle etc. machst du selber.
Wie gesagt ich würde es erst nochmal woanders und bei BMW direkt versuchen.
Viel Glück!
Daromen hat geschrieben:... Und die sagten sogar das jetzt garnichts mehr ist auch die werksgarantie ist verfallen. Würde sogar wenn jetzt irgendwas sein sollte was auch immer keine Kulanz bekommen ...
Daromen hat geschrieben:... Man ärgere ich mich gerade über mich selber Gruß Daniel
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste