@Sandmann
Wo warst du denn? Wir haben immer auf deinen Anruf gewartet! Ist aber leider nichts gekommen. Sind so gegen 13-13.15 Uhr vom Kreuz weg nach Bad Bergzabern zum Mittagessen und dann wieder geschmeidig zurück.
ich könnte

Ankunft am Kreuz gegen 13.30 Uhr, habe dort Anwesende gefragt ob schon ein paar ÄRÄR's da gewesen sind?
aber keine Informationen erhalten,auf'm Kreuz "KEIN NETZ" gewartet bis ca. 14.00Uhr...
auf'n Beamer runter nach Anweiler, in Anweiler getankt und auch dort "KEIN NETZ" .... schei** E-Plus
nach kurzer Verweildauer und Konzentrationsphase ich auf'n Beamer wieder zurück über's Kreuz (ohne Aufenthalt)
nach Kaiserslautern, nähe Betzenberg "KEIN NETZ"...
am liebsten hätte ich das Ding gefressen, zwischenzeitlich war es fast 15.30Uhr dann bin ich eben ziemlich depremiert
und enttäuscht wieder Richtung Heimat gezuckelt.
Hatte mich so gefreut Euch kennenzulernen, die Pfälzer sollten Ihre Handyantennen besser verteilen !
Ich war schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der Pfalz, muss sagen, die haben richtig geile Stecken da unten !
werde mit Sicherheit diese Saison nochmal dort auftauchen...
Hoffe ihr hattet Spass, und es wird mal wieder so ein Spontantreffen organisiert, ich bin dabei..
Gruß vom traurigen Sandmann