bekommt Eurosport einen ernsten Konkurrenten. Alex Hoffmann ist auch wieder in den Boxen unterwegs und gibt
gute Informationen bekannt. Am Wochenende geht's endlich wieder los: clap:

phoenix hat geschrieben:Danke, obwohl mir die MotoGP im Free-TV lieber wäre.
Die gab es glaube ich auch mal über servus, da war es aber glaube ich nur für Österreich.
PS: Oder vielleicht doch: (Speedweek schreibt)
Bald ist es wieder soweit: Am 26. März starten die MotoGP-Stars auf dem Losail International Circuit in Katar ins erste Rennen der Saison. Nicht nur die Fans können es kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht. Auch das ServusTV-Team, das bei sämtlichen Rennwochenenden des Jahres vor Ort sein und jeweils am Samstag und Sonntag live in HD und im FreeTV berichten wird.....
VT12 hat geschrieben:Nicht nur ServusTV Austria, auch D.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:
Dann lese Dir das Zitat nochmals durch um was es da ging
VT12 hat geschrieben:Du meist wegen MOTP GP. Die wird meines wissens nicht in Servus TV D übertragen, sondern in Eurosport bzw. einige in Eurosport II und für Zahler im Player, wobie umgekehrt die WSBK auch in Eurosport gezeigt wird. Wie lautet denn die Überschrift des Beitrags? Genau darauf ziehlte meine Antwort, nicht auf das Zitat.Schleicherumdieeck hat geschrieben: Dann lese Dir das Zitat nochmals durch um was es da gingIm Link von Reavan ist die Übersicht, wer wann was aussttahlt. Zählst du wieder mal die Erbsen Kollege ??
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste