Hallo zusammen,
habe mir gestern eine jungfreuliche 16er RR in weiss/blau mit 1400km ergattert und bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Ich selbst komme aus der GSX-R1000er Ecke und fahre seit Jahren im Bereich Sachsenring / Most / Salzburgring / Oschersleben so mein Runden und ringe mit mir seit 6 Jahren mit so eine Waffe zuzulegen............ jajaaa ich weiß, auch mit Ü55 hat man noch Träume die verwirklicht werden müssen
........so jetzt ist das Thema auch erledigt, im Januar wird das gute Stückchen aus Paderborn von Motorsport Burgdorff abgeholt und ich kann mich 2,5 Monate ausgiebig mit der Bedienungsanleitung beschäftigen
, hoffe dass ich da durchsteige. Werde bestimmt mal die eine oder andere Frage hier ins Board werfen, den einen oder anderen kenne ich schon von diversen Strecken........... ich danke schon mal im vorraus über den einen oder anderen Wegweisenden TipSchöne Weihnachten Euch und bleibt heile, Opa Lutscha

............. wo hast´n unterschrieben? Da Du ja ein "Alter Fuchs" und Reiter der Ersten Stunde in Sachen RR bist und Dich auch für ´ne 16er entschieden hast zeigt mir Alles richtig gemacht zu haben.
, war jetzt seit Juli bestimmt 10x da, aber leider nix vernünftiges dabei .......... joh,Treffen bei Stevens (ex Boese) in Martfeld ist ja unser Haustreff.