Kajo hat geschrieben:Ich schwöre auf Elsterglanz.
Gruß Kajo
Yaggo hat geschrieben:Also Stahlwolle ist etwas zu heftig glaube ich.
Ich mache es so
http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=11118&p=172271#p172271
Derbobs hat geschrieben:das ist der Hurric Pro 2 oder? wie klingt der denn im vergleich zum originaltopf, und wirkt er sich irgendwie auf die characteristik/leistung aus?
herbyei hat geschrieben:Derbobs hat geschrieben:das ist der Hurric Pro 2 oder? wie klingt der denn im vergleich zum originaltopf, und wirkt er sich irgendwie auf die characteristik/leistung aus?
ja,
etwas dezenter und angenehmer bei längeren fahrten ohne die charakteristik zu verlieren,
weniger leistung wenn man die falsche version der db-eater hat, dann schnürts den motor zu und es fehlen 20km/h in der endgeschwindigkeit.
papajo hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Derbobs hat geschrieben:das ist der Hurric Pro 2 oder? wie klingt der denn im vergleich zum originaltopf, und wirkt er sich irgendwie auf die characteristik/leistung aus?
ja,
etwas dezenter und angenehmer bei längeren fahrten ohne die charakteristik zu verlieren,
weniger leistung wenn man die falsche version der db-eater hat, dann schnürts den motor zu und es fehlen 20km/h in der endgeschwindigkeit.
Man kann also 2 verschiedene Eater-Typen für den Pro bekommen?
herbyei hat geschrieben:das hab ich dir aber vor ca. 1,5 jahren schon mitgeteilt.
papajo hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:das hab ich dir aber vor ca. 1,5 jahren schon mitgeteilt.
Das du das alles noch weißt!![]()
Ich hab davon nichts gelesen.
Gerne nehme ich gute Tipps (den link des threads) an.
Vielleicht fahre ich ja schon von Beginn an mit angezogener Handbremse.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste