Ablederer hat geschrieben:Musste bei Euch bei der Umrüstung ev. auch Hardware (der Gierratensensor) getauscht werden ?
Ich habe am Freitag bei BMW Wien wegen der Nachrüstung des Kurven-ABS nachgefragt.
Man nannte mir einen Preis von 700-1000 Euroda eventuell auch der Gierratensensor getauscht werden muss ???
Mir wurde erklärt, einige S1000R Modelle sollen noch den Sensor der R1200GS verbaut haben und andere bereits den richtigen Sensor (den der RR) der nicht getauscht werden muss.
Ist diese Information richtig ? Danke schon mal für Eure Info
... ach ja ... meine S1000R ist Modelljahr 2015.
Mr.Blade hat geschrieben:Okay ich bin nun von beiden Paketen ausgegangen. Wer kauft schon ohne?
Wolperdinger hat geschrieben:Hi, Kurven ABS Software kostet 429 Euro von BMW für den Händler, laut Aussage meines BMW Werkstatt.
Plus das Software update durch den Händler ( aufspielen ins Steuergerät ). Gesamtpreis 490 Euro. Gruß Erhard
Heinrich hat geschrieben:Servus zusammen, hab heute meine von der Jahresinspektion plus nachrüsten ABS Pro abgeholt. Auf der Rückfahrt stellte ich fest, Schaltblitz wieder auf 7500 U/min zurück gestellt. Also kurz rechts ran und wieder auf 11000 gestellt...
Heinrich hat geschrieben:Vorher 11000 U/min - ca 255 km/h
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste