Schnahili hat geschrieben:BMW hat ja noch nicht mal mehr Bock auf ein werksseitiges Engagement in der WSBK.
Die Mopeds verkaufen sich seit Jahren von alleine. Da behält Frau Klatten die Kohle lieber für sich.
Schnahili hat geschrieben:BMW hat ja noch nicht mal mehr Bock auf ein werksseitiges Engagement in der WSBK.
Die Mopeds verkaufen sich seit Jahren von alleine. Da behält Frau Klatten die Kohle lieber für sich.
Bastl-Wastl hat geschrieben:Klare Linie den Kunden Motorsport zu fördern. Genauso wie im 4 Rad Bereich keine Prototypen mehr zu bauen.
Wie ich finde der richtige Weg. Guter Motorsport ist nicht von max. Technik abhängig. Jedes Tourenwagenrennen ist spannender als die F1.
Bastl-Wastl hat geschrieben:Die RR wurde damals als Paukenschlag in den Markt eingeführt und das alles ohne MotoGP.
Im Gegensatz zu Honda die trotz GP Einsatz nur das 2. beste Moped auf dem Markt haben.
AndyHP4 hat geschrieben:Schnahili hat geschrieben:BMW hat ja noch nicht mal mehr Bock auf ein werksseitiges Engagement in der WSBK.
Die Mopeds verkaufen sich seit Jahren von alleine. Da behält Frau Klatten die Kohle lieber für sich.
Zumal die RR nicht die meistverkaufte Reihe bei BMW ist, die GS etc verkaufen sich wesentlich besser
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste