Hennes hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns im Juni dort irgendwo ( K 1300 S schwarz) Hennes
glaube ich nicht. wir waren im juni 2016 spanien
klickspeed hat geschrieben:Und haben wir Dir zu viel versprochen?
nein, habt ihr nicht. es war der absolute wahnsinn
sorry, das ich mich erst jetzt hier zur tour melde
hier mal ein kleiner reise bericht:
gestartet sind wir am 10.6.16 mit knapp 690 PS

richtung Calafell (Katalonien)

gewohnt haben wir auf einem campingplatz der super war
https://vendrellplatja.es/

und nach einer geilen tour, ging es dann entweder in den pool oder direkt ins meer, wofür nur aus der anlange raus mussten und über die straße mussten

abends gings dann auf die promenade um lecker essen zu gehen

natürlich durfte ein oder manchmal auch mehrere bierchen nach einer tour nicht fehlen

zwar jeden tag das gleiche frühstück, aber es hat gereicht

das obligatorische mopped-meer foto

eins der geilsten straßenschilder überhaupt

jetzt noch ein paar weitere bilder

UND NOCH VIELE VIELE BILDER UND VIDEOS MEHR
die anreise von 1500 km hat sich mehr als gelohnt. kurven ohne ende. extrem geiler asphalt. ab und zu mal ein auto. am meisten waren eigenlich rennrad fahrer unterwegs. keine rennleitung. mal ein streifenwagen in calafell gesehen und die haben auch noch freundlich gegrüßt. was alex313 und ich überhaupt nicht verstehen konnten, war, das wir in den ganzen 10 tagen, ungelogen, vielleicht höchstens 7 andere biker gesehen haben(ausser die einheimischen, die mit roller und kleinen bikes zur arbeit sind). wir hatten diese traumhaften kurvigen straßen also so ziemlich für uns alleine. dieses jahr gehts im juli für 5 tage nur in den schwarzwald zum biken. aber ich glaube, nächstes jahr ist wieder spanien angesagt.
danke noch mal an kickspeed (und kumpel ingo) für den genialen tipp