xX Murmel Xx hat geschrieben:Uwe hat vollkommen Recht. V max ist doch uninteressant. Das kann meine Oma nämlich auch.
Die unglaubliche Leistung der S1000RR muss man spühren, wenn man aus Schräglage der Hahn aufreist und sich aus der Kurve mit maximaler Beschelunigung und einem schwarzen Strich auf den Aspahlt verabschiedet.
Wer das nicht kann, kann mich gerne mit 300 auf der Geraden überholen.
Uwe1 hat geschrieben:ich denke für rennstreckentermine und dergleichen gibt es nen eigenen beitrag-wäre schön wenn man unter der rubrik auch das findet was man sucht.
macht doch eure ringtermine mit boxenreservierung wo anders aus aber ned hier-finde ich scheiße
lg
uwe
p.s.
und wieviele ducatis dort sind ineresiert hier im BMW forum auch keinen-geht doch ins duc forum![]()
![]()
![]()
was haben die letzten beiträge mit vmax zu tun?????????????????????
nix-also weg von hier
für was haben wir hier nen admin??????????????????????
sowas gehört sofort gelöscht
Uwe1 hat geschrieben:ich denke für rennstreckentermine und dergleichen gibt es nen eigenen beitrag-wäre schön wenn man unter der rubrik auch das findet was man sucht.
macht doch eure ringtermine mit boxenreservierung wo anders aus aber ned hier-finde ich scheiße
lg
uwe
p.s.
und wieviele ducatis dort sind ineresiert hier im BMW forum auch keinen-geht doch ins duc forum![]()
![]()
![]()
was haben die letzten beiträge mit vmax zu tun?????????????????????
nix-also weg von hier
für was haben wir hier nen admin??????????????????????
sowas gehört sofort gelöscht
Uwe1 hat geschrieben:hallo leute,
ich habe jetzt diese ganzen Diskusionen mal so überflogen, und ich kann es wirklich kaum glauben dass sowas von erwachsenen Männern geschrieben wird.
Hallo ihr seid alle über 18 und dürft das geilste Teil der Motorradzene fahren und diskutiert stundenlang ob se nun 299 oder 302 oder was weis ich wie schnell geht.
Genau wegen solchen Leuten werden nämlich dann wieder Gesetzesänderungen überlegt.
Denn auch BMW und Vater Staat lesen in solchen Foren.
Und je mehr verrückte es gibt die mit aller Gewalt sich Brüsten müssen wie schnell ihr Motorrad ist dann is es klar dass bald wieder ein eingriff vom Staat kommt.
Das nächste wird wohl sein dass es bei den Mopeds wie bei den Autos auf 250 abgeregelt wird- wollt ihr das??????
Also freut euch über Euer geiles Moped und geniest es einfach nur.
Jeder weis doch dass es das beste momentan am Markt ist. Egal ob sie "nur" 299 oder 30??? geht.
Gruß
UWe
Volker_D hat geschrieben:
@ Murmel: sehr schönes Foto! Wer hat das gemacht? Racepixx?
(ich weiss, es hat nix mit Vmax zu tun)
xX Murmel Xx hat geschrieben:.......
http://www.racepixx.de
Die beiden Brüder machen echt gute Bilder. Bin ich noch nie enttäuscht worden.
.......
Uwe1 hat geschrieben:hallo nochmal an all die jenigen denen ich mit meider direkten art evtl auf die füße getrten bin.
ich bitte um entschuldigung für meine direkte art und ich würde mich sehr freuen, wenn man in einem forum bestimmte themen sucht, diese auch findet.
wenn aber in einem thread über vmax zb. auf einmal boxenreservierungen und der gleichen sind dann bin ich als suchender doch schon etwas irritiert.
ich find das forum echt super und versuche immer meine beiträge so konstruktiv wie möglich zu halten und würde mir das halt auch von den anderen wünschen.
wie schon gesagt oder von anderen vermutet, hatte ich evtl nicht den besten tag und dann habe ich wohl etwas überreagiert.
sorry
aber bitte macht eure themen in dem thread wo er auch hin gehört und jederman ihn auch finden kann.
lg
uwe
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste