xX Murmel Xx hat geschrieben:Ich habe nun die S1000RR schon mehr als 2000 km auf der Rennstrecke bewegt. Der eingebaute Lenkungsdämpfer hat sich dabei wirklich bewährt!
Bevor ihr also schon im Vorfeld einen Zubehördämpfer bestellt, fahrt die Maschine erst einmal. Das gleiche gilt übrigens auch für das Serienfahrwerk. Natürlich ist Beides nicht das Optimum, aber für schnelle Runden reicht es sehr gut aus.
Wer ausdrüklich maximal schnelle Runden fahren will (und dabei meine in Zeiten vergleichbar Oschersleben schneller als 1:32 oder Hockenheim unter 1:51), der sollte über Zubehör nachdenken. Habe mit vielen schnellen Fahrern gesprochen. Die haben alle den Biturbo Lenkungsdämpfer von AR nachgerüstet. Jeder davon war damit zufrieden.
Für mich reicht der serienmäßige Lenkungsdämpfer auf der Rennstrecke vollkommen aus.
Wie sind denn jetzt eigentlich Eure Erfahrungen mit dem originalen Lenkungsdämpfer nach der halben Saison?
Ich kann bis jetzt noch keine Aussage dazu machen, da ich meine RR erst 600km im Schnullermode bewegt habe!
gruss
schamane