BlackStormMetal hat geschrieben:Hi, ich habe nach langem hin und her mit Held Yagusa (Rücken zu kurz trotz Langgröße),
Alpinestars Motegi (Langgröße, zu weit, Leder nicht so toll, Dainese Avro, Schabenleder,
sorry, Schwabenleder und anderen die Dainese Laguna Seca D1 in Langgröße gekauft und
bin mit Qualität und Passform 1A zufrieden.
Wichtig ist auch, dass ein ordentlicher Rückenprotektor und auch ein Brustprotektor
noch darunter passt, dass berücksichtigt offenbar nicht jeder Hersteller.
Ich bin 1,88m groß bei 80kg.
Zur Erleichterung der Kniebelastung nutze ich den Komfort Sitz, das bringts.
V.G. Christoph
Sterzi-S1RR hat geschrieben:Also ich denke es wird zu 85,3786% auf eine Maßkombi rauslaufen...
Gestern in diversen Shops probiert:
- Held Slade / Race-Evo 98/102 passt oben super, Knieprotektoren allerdings zu weit oben
- Alpinestars Atem / GP Pro 50 zu kurz an Armen und Beinen
- IXS Länge passt, allerdings Passform zu weit
Jetzt warte ich aktuell noch auf die Dainese Laguna Seca in 98 und wenn die auch nicht passt, werde ich mal Kontakt zu den Leitwolf-Buam aufnehmen.
Wobei ich ne andere Dainese in 98 probiert hab, die saß schon bisschen geil![]()
ich hätte die Fruchtzwerge in meiner Jugend in Maßen und nicht in Massen konsumieren sollen
Tino78 hat geschrieben:Bei dem Preis lohnt sich Stangenware auch wirklich nicht mehr. Welche hast du jetzt genommen?
Sterzi-S1RR hat geschrieben:Gerade alles mit Harald von Leitwolf besprochen![]()
![]()
![]()
Habe mich für deren Ware entschieden, vom Design und den Möglichkeit + Preis ein Hammer.
1400.- € für ein Rennleder nach meinen Vorstellung und auf Maß - nahezu unschlagbar![]()
Jetzt heißt es warten
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste